Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-09-19 19:55
Ich hab dich lieb oder auch nicht...
"Ich hab dich lieb" um 21.29 uhr

gegen 23.29 Uhr hat er es dann gottseidank revidiert:

"Die war eigentlich nicht für dich..."

Tja, so wie in den zwei Sätzen lief es die letzten Tage auch.

Ashi, ich vermiss dich - bitte melde dich, damit ich weiß, das es dir gut geht...

Ich hab Sehnsucht und diese Sehnsucht ist unstillbar.

Das Cabriole von Sigi ist für Manu momentan wichtiger als ich. Sie verbringt Tage und Nächte mit ihm, jedoch weiß ich nicht, seit wievielen Wochen ich sie nicht mehr gesehen habe. Wird ca. 7 Wochen her sein. Schade.

S. stand gestern so betröbbelt im Eisstadion beim Spiel und plötzlich war er nicht mehr da. Hab ihm dann ne SMS geschickt. Erst kam nichts. Ich wartete und wartete...
Plötzlich saß er neben mir. Wir verfolgten das Spiel und gingen in der Drittelpause raus, damit er genüßlich rauchen konnte. Ein Kumpel und seine Affäre kam dann noch hinzu. P. (S. Kumpel) hat ihn dann blöd angeredet weil er sich im Urlaub keine zum .... gesucht hat. P. hat gelacht und ich meinte nur, das die Frauen bei S. net so wählerisch sein dürften. Dieser sah mich wiederum a bisserl schief von der Seite an. Ich weiß, das S. optisch schön ist. P. meinte darauf hin, das S. nur auf Frauen "mit fast ohne Oberweite stehe" - eigentlich klar, denn er mag es ja wenn an Frauen gar nix dran ist. P. und seine Affäre sind dann wieder rein und S. eröffnete mir das die Frau, in die er verliebt sei sich von ihrem Freund getrennt hätte und er jetzt theoretisch/praktisch mit ihr zusammen wäre.

Ich stand da, versuchte nach Luft zu ringen, drehte mich um, damit er mir nicht ins Gesicht sehen konnte. Es war das totale Drama. Ich weiß nicht, was ich dachte. Noch viel schlimmer ich wusste nicht was ich tun sollte. Er redete gottseidank weiter...Er sei sich auch nicht so sicher, den man könnte sich ja nur am Wochenende sehen. Und da kam mein Einsatz, das das alles wunderbar ist und man sich die Woche über auf den Partner freut, das man die Zeit umsomehr genießt. Oh man Regina, du bist so ein Vollidiot...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-09-19 19:55