Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-09-19 20:51
Bundestagswahl & Sandwood Bay
Ja, ich bin ja jetzt wieder aus dem Urlaub zurück. Schön wars, in Schottland. Und Geheimtipp: Sandwood Bay! Ist echt einer der schönsten Orte, an denen ich war. Ganz oben im Nordwesten. Nur die Midges (Highland Mücken) waren bisschen nervig.

Achja, Wahl. Also ich hab nicht gewählt. War ja im Urlaub und Briefwahl hab ich irgendwie auch nicht hingekriegt. Das Ergebnis find ich ja erfreulich. Alle haben verloren. Prima! Mich wundert nur, das eine Satire-Partei wie die FDP so viele Stimmen gekriegt hat. Ich meine, kaum ist die Satire mal nicht überdeutlich so wie bei der PARTEI oder der APPD, schon wählen die Leute sowas. Naja, scheinen wohl nicht so ganz helle im Köpfchen zu sein, die FDP Wähler. Obwohl, andererseits, vielleicht haben die ca. 10%, die FDP gewählt haben, ja auch die Zeichen der Zeit erkannt und sind auch der Meinung, dass man sich dem Affenzirkus Politik hierzulande nur noch satirisch nähern kann. Ja, dann wäre wir ja zumindest da einer Meinung, liebe FDP-Wähler. Aber ehrlich gesagt, ich fand den Westerwelle nie richtig lustig. Karl Nagel dagegen, das ist wirklich ein Großer. Schade nur, dass ich wegen dem Urlaub den Skandal um den APPD Wahlspot verpasst habe. Aber egal, kann man ja alles hier http://www.appd.de/ nachlesen.

So, ansonsten gehts mir grad ganz gut und später kommen dann noch Urlaubsfotos, möglicherweise...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-09-19 20:51