Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 18. June 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-08-10 15:22
Ich drucke
So!
Ich drucke gerade.
- Wow, was für eine Information. Echtes Gold wert! -
Ja... aber, da hab ich mir doch gedacht, schreib ich schnell noch ein paar Zeilen!

Also von meinem Vin *g* hab ich bis jetzt nichts gehört. Mein Gefühl hat mir aber shcon am Anfang gesat, dass wenn er sich meldet, er dies eher tut, wenn er wieder da ist. Keine Ahnung. So denk ich es mir. Und meine Freunde denken genauso.

Ich muss mal demnächst einen Text über die ''Zufälle'' schreiben. Hab darüber sogar in einem Buch gelesen, dass ich mir gelauft hatte. Und irgendwie trifft es bei mir momentan auch zu. Aber dazu ein andermal. Falls ich es vergessen sollte, erinnert mich dran! :)
Würd gern das Zitat aus dem Buch nehmen, aber ich weiß nicht mehr genau wo es stand. Aber na gut, für erste einmal.

So. Im Moment widme ich mich wieder dem Schreiben. Zwei Texte von mir hab ich bereits in diesem TB veröffentlicht. Eine Kurzgeschichte und den Anfang meines Romans, an dem ich gerade arbeite. Und ich muss sagen, es macht mir wieder richtig Spaß. Ich bin auch motiviert. Endlich wieder seit ein oder zwei Jahren. Aber ich merke auch, da ich den Willen im Moment habe, und ihn auch zukünftig beibehalten will, endlich voran zu kommen, gelingt dies mir auch. Ich brauchte immer eine bestimmte Stimmung zum Schreiben. Und der Punkt an dem ich aufgehört hatte kennzeichnete auch den Moment, im Buch, an dem ich nicht mehr weiterkam. Aber ejtzt eghts. Ich kann mich bewusst.. auch ohne gerade die richtige Stimmung zu haben, hinsetzen und schreiben. Es ist ein schönes gefühl. Vor allem weil ich grad an einer interessanten Stelle bin.
Ich weiß zwar noch immer nicht genau, wie es weitergeht - aber das Ende, ja das Ende weiß ich schon vom ganzen Werk *g* - aber ich schreib einfach drauf los.

Wie heißt es doch - und da stimm ich zu:

Die erste Version schreibt man mit dem Herzen.
Die Zweite mit dem Verstand.

Und ich denke, ich werd es schaffen.
In der letzten Woche hab ich wieder 10 Seiten voll bekommen. Natürlich schreib ich nicht jeden tag. ich glaub es waren drei tage an denen ich etwas gemacht habe. Aber man ist ja auch nicht immer willens und konzentriert genug. Aber ich merke, dass ich mich steiger.

So. Und nun ist der Drucker fertig. (Ja richtig, ich hab grad die Zehn Seiten ausgedruckt *g* )

Und nun macht sich klein Faye mal wieder auf den Weg in ihr Zimmer. Ein wenig rumgammeln, bevor sie einen Cafe trinken geht.

Schönen tag noch allerseits!

Ciaio

Tags

Kommentare


unbekannt
16:17 12.08.2006
Wow , du scheinst echt motiviert zu sein. Bin im moment auch gerade dabei an einem -vielleicht irgendwann mal- Buch rumzufeilen. . .Habe auch gerade einen Motivationsanfall Wünsche dir viel Erfolg mit deinem ! :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-08-10 15:22