Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-05-19 20:42
I´m walking..la la la..
Wollte eigentlich heute einen Brief ans deutsche Wetteramt schreiben betreff Kündigung von Jörg Kachelmann und Neuanstellung von Nightrider...aber bei diesem schönen Wetter... nee Briefe schreibt man doch nur wenn ´s regnet, oder?? Dank Nightriders Einsatz scheint aber kräftig die Sonne und es war heute Außenaktivität angesagt.
So war ich heute mit meiner neuen Bekannten Annette walken....!!!
Ja strammes Gehen war heute angesagt. Einmal um den Parksee sind glaube ich 2,5 Kilometer oder waren es doch nur 1,5 ???
Na,ja Hauptsache ich habe es durchgehalten und das obwohl wir am Parkcafe vorbei kamen, wo heute Apfelstrudel mit Vanilliesosse im Angbot war. Die Versuchung war groß..sehr groß..aber ich bllieb standhaft bzw, nein nicht stehengebleiben..weitergewalkt.
Gut als wir wieder zu Hause waren, habe ich mir zur BELOHNUNG erstmal eine Nussecke vom Bäcker geholt... lach...aber nur Eine!!!
Dann mit Indianer und Tessi im Garten gelegen und "dumm Zeug geschwätzt"!!
Morgen muß ich zu einem Geburtstagskaffee...Betonung liegt auf MUß!!!
Oh wie hasse ich diese "Hausfrauennachmittage" ! Aber ich werde mich hin quälen...für Indianer. Schließlich sind da alle Frauen von Indianer´s Kumpels. Da muß ich halt auch präsent sein.
Ist ziemlich verlogen was??Hingehen nur damit die über einen nicht tratschen und ihre Männer nicht aufhetzen Indianer nicht mehr zu treffen.
Aber wie sagte doch Ralf unser Pfarrer so schön... durch Gut und Böse..also morgen ist Fegefeuer angesagt, lach.
Ich hasse es wirklich...aber für Indianer sind die Kontakte zu seinen "Alten" Freunde wichtig.Und wer bereitet Party´s vor? Genau die Frauen!! Und aufgrund Indianer`s Krankheit sind ja schon einige Einladungen weniger geworden. Er ist halt nicht mehr so belastbar.
Also werde ich mich morgen von meiner charmantesten Seite zeigen..sozusagen von meiner Schokoladenseite...moment Schokolade?? Ich glaube ich mach jetzt Schluß,weil da ruft glaube ich so eine kleine Yogurette aus dem Kühlschrank ....!

Tags

Kommentare

17:00 20.05.2005
@Cläre
Ich stehe vor deiner Türe und warte nur noch auf dich

@Kassenfee
Ich weiß, wir beide sind eine echte Landplage in Diary-z
Kein TB ist vor uns sicher, das wir nicht darin auch miteinander chatten

Und wie war das Wetter bisher?
War es ansprechend genug, dass du ein schönes laaaaaaaaaanges Kassenfee Wochenende geniesen kannst?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:51 20.05.2005
Und somit hat sich mein TB in einen öffentlichen Chatroom verwandelt...lach.... oh bitte mehr davon...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:48 20.05.2005
Sei nicht so gemein, ich stehe auf keiner Leitung!!! Ich sitze artig vor dem PC und gebe mir redlich Mühe, die Männer zu verstehen....wann bist du da?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:31 20.05.2005
So cläre, jetzt geh einfach mal einen Schritt zur Seite ... gut so ... du stehst also nicht mehr auf der Leitung?
Natürlich fahre ich mit DIR immer gen Westen ... der Sonne entgegen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:29 20.05.2005
Wer ist jetzt mit Baby gemeint....?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:25 20.05.2005
OK Baby, dann lass uns mal die Sonne putzen geh'n ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:20 20.05.2005
lach....wehe Nightrider..wehe..der schmeckt nicht...dann gibt es aber eins mit dem Nudelholz, grins. Werde diesen Kuchen hundertprozentig ausprobieren... lach..oh oh da flieg ich bei weg...grins...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:19 20.05.2005
Kassenfee, es tut mir leid.....Nightrider steig auf deine Maschine und hol mich ab; ich bin bereit!!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:45 20.05.2005

ZUTATEN

3 St. Vollei
100 gr Zucker
65 gr Mehl
1 Pck. Puddingpulver, Vanille
2 Tafeln Schokolade (Yogurette)
5 Blatt Gelatine
500 gr Erdbeeren
750 gr Schmand
200 gr Schlagsahne
1 Pck. Vanillezucker
Schokolade (Mikadostäbchen und Schokostreusel)
25 gr Zucker

ZUBEREITUNG

Eine Springform am Boden mit Backpapier auslegen.
Eier und 100 g Zucker ca. 5 Min. schaumig schlagen.
Mehl u. Puddingpulver mischen, darauf sieben und unterheben.
In die Form streichen.
Im vorgeheizten Backofen (E-Herd: 200°C, Umluft: 175°C; Gas: Stufe 3) ca. 12 Minuten backen.
Auskühlen lassen.
Schoko-Riegel in Scheiben schneiden.
Gelatine in kaltem Wasser einweichen.
Erdbeeren waschen, putzen und klein schneiden.
Schmand und 25 g Zucker steif schlagen.
Gelatine ausdrücken, bei milder Hitze auflösen.
3 EL Schmandmasse einrühren, dann unter die übrige Masse ziehen.
Sahne steif schlagen, dabei Vanillinzucker einrieseln lassen.
Erst Sahne, dann Erdbeeren und Schoko-Riegelscheiben unter die Schmandmasse heben.
Den Formrand oder einen Tortenring um den Tortenboden legen.
Erdbeer-Schmandcreme wellenförmig darauf streichen und ca. 3 Stunden kalt stellen.
Torte vor dem Servieren mit Mikadostäbchen und Schokostreuseln verzieren (auf jedes Stück ein Mikadostäbchen legen).

Schwierigkeitsgrad : normal
Brennwert p. P. : keine Angabe ( *lol* )
Zubereitungszeit : ca. 1 Std. 10 Minuten


OK OK Ladies - nicht gleich steinigen !!
Ich weiß, ich kann manchmal echt soooooooooooo fies sein ... aber hey: da ist Yoghurt drin ... ist also gesund
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:53 20.05.2005
Kassenfee, lass uns durchbrennen....ich verstehe dich so gut...du glaubst es nicht! Kaffeeklatsch....ich habe mich hiier i der nachbarschaft ja standhaft geweigert, an solchen Aktivitäten teilzunehmen...jeweils bei der Geburt meiner Kinder allerdings habe ich eingeladen...meinem Schatz zuliebe...wenn man schon nicht tauft, darf man der Nachbarschaft wenigstens nicht vor den Kopf stoßen und muß sie zum Baby-Gucken einladen....mein Gott, habe ich mir einen abgezwungen...
Ich denke ganz fest an dich heute, du Arme....möge es nicht so lange dauern....Gott wird hoffentlich ein Einsehen haben und deinen guten Willen zu schätzen wissen!!!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:39 19.05.2005
Nightrider hat in jedem Fall eine Beförderung verdient
Hach Kassenfee ich fühle mit dir, was macht man nicht alles aus Liebe! Mal ehrlich, ich könnte das nicht wirklich. Würde dort zwar auftauchen, aber ob ich dann auch so freundlich sein könnte. Ich weiß nicht. Darum meine Hochachtung, du wirst das hervorragend machen.
Yogurette???... Dein Kühlschrank ruft ganz laut nach mir
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:24 19.05.2005
manchen gelüsten muss man nachgehen, besonders, wenn man an anderen standhaft vorbeigewalkt ist ;) hoffentlich hast du morgen etwas spaß!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-05-19 20:42