Willkommen auf Tagtt!
Friday, 23. February 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2014-01-26 18:26
houseparty

es war der absolute knüller am freitag.. um 7 uhr sind 3 freunde gekommen.. sind dann in mein zimmer und haben gmütlich angefangen zu trinken. eigentlich habe ich allen gesagt sie sollen um 8 kommen... lange ist niemand erschienen. habe gedacht es komme niemand.. dann gegen 9:30-10 uhr hat es ständig gelälutet, immer mehr und mehr leute sind gekommen.. fast alles nur typen haha.

später ist dann noch jody mit 5 freunden gekommen :)

ja ich war recht betrunken, hatte so ne angst es wird ne pleite, aber war voll super, alle haben gelacht, getrunken und einige sogar getanzt.. sogar beerpong haben sie gespielt. wie in einer amerikanischen houseparty, so super :)

 

mit jody hab ich den ganzen abend nicht viel geredet, er war immer mit seinen kumpels.. ende abend ist er dann wütent zu mir gekommen und hat gesagt er wolle mit mir reden. was der scheiss solle den ich gemacht habe.. er sagte ich hätte alle typen betoucht und sie mich auch.. ich hätte ihn nicht respektiert und das sei assozial usw..

vielleicht hab ich schon ein bisschen übertrieben, aber ich war so hackedicht.. meinte doch das nicht so. ich will doch nur ihn..

es war gar nicht lustig, er wollte nämlich gehen.. ich hab ihn angefleht zu bleiben.. plötzlich fing ich an zu weinen.. habe mich x mal entschuldigt und ihm gesagt es komme nicht mehr vor usw..

er hat dann bei mir übernachtet und wir hatten wieder sex.. :) 

ich mag diesen typen von tag zu tag mehr.. hab noch nie so jemanden kennengelernt.. 

Kommentare

02:14 27.01.2014
schön, dass doch alles recht funny und problemlos war
und übereifrige Jung-Machos mit extremen Besitzansprüchen gibt's ja auch hier
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

2014-01-26 18:26