Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-11-08 20:49
Hmmm...

Ich mache mal besser langsam ein Update.Hab ja schonwieder lange nichtsmehr geschrieben.

Mein Geburtstag ist einer der schönsten gewesen,muss ich ganz ehrlich sagen.Laura K. war hier und wir haben gechillt.Sie hat ihr und ich mein Buch gelesen.Danach haben Benny und Tim gekocht.Wir haben uns unsere SchokoladenGesichtsMasken in die Gesichter geschmiert und uns dabei köstlich amüsiert. =D Dann haben wir gegessen und uns ins Bettechen gechillt & einfach nur gelabert.Dann haben wir irgendwann entschieden uns noch ein HorrorFilmchen reinzublasen und haben uns in mein Zimmer verkrümelt.Benny und Tim sind zwar andauernd rein gekommen,aber im ganzen war der Film (House og Hauntes Hill) ganz gut,nur das Ende mit dem Nebel fand ich dumm.Gegen 2 Uhr sind wir dann auf den Balkon einen Rauchen gegangen,haben uns den ersten Teil von 28Weeks Later angeschaut,bis die Seite zu gemacht hat,und uns miteilte das wir 54 Minuten warten müssten bis wir weiter gucken könnten.Daraufhin haben wir entschieden das und das zu lange dauert und sind schlafen gegangen.

Nun zum allgemeinen,meine Mutter liegt immernoch im Krankenhaus.Nun kann sie immerhin schon im Rollstuhl rumcruisen. ^-^

Schule hat ja nun auch schonwieder seit einer Woche angefangen,ich könnte wirklich Kotzen ! !  Embarassed Morgen schreiben wir einen zweistündigen AUfsatz über den heiligen Franziskus,böha!! Eigentlich ist auch schonwieder so sehr viel zu tun,ich müsste Duschen,ich müsste Waschen UND Abwaschen.Und ICH WILL NICHT !

Ja,so sieht es im Moment bei mir aus,wie siehts bei euch aus ;)

 

Bis die Tage meine Freunde,TÜDELÜ   Cool

Kommentare

20:07 15.11.2009
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-11-08 20:49