Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-08-18 20:16
Hinterntritte
Agi und ich haben gestern Sattelpflege gemacht und den Schrank prepariert, daß der Sattelhalter endlich befestigt werden konnte. Dafür waren wir im Baumarkt und wurden super gut beraten hinsichtlich Holz und Schrauben. Wir mussten ein Brett zur Verstärkung an der Rückwand anschrauben, damit die Wand den Sattelhalter auch halten kann. Wir haben den Verkäufer für seinen guten Service gelobt. Er meinte, das wär sein Job. Den hat er aber gut gemacht. Wir waren richtig stolz hinterher, allerdings auch hundekaputt. Mir ihrer Mum sind wir noch etwas trinken gegangen. Es war schön. Endlich … Agi und ich haben es endlich geschafft. Dank ihres Hinterntritts.
Solche Hinterntritte brauch ich. Irgendwie und irgendwo muß ich ja anfangen. Zum Zahnarzt muß ich auch endlich. Kleidung ausmisten. Und noch so einiges. Ich habe doch jetzt Zeit.
Ein Anfang ist jedenfalls gemacht, aufgeräumt hab ich etwas, gewaschen und gesaugt, aber das ist nur der Anfang. Dieser Staub von Wochen muß endlich weg. Es hilft nichts, ich muß mich selber treten. Das macht kein anderer. Mein Fahrrad will ich auch noch mal nutzen dieses Jahr, dafür will ich es aber erst saubermachen und aufpumpen. Ich fahr eigentlich gern Rad … Doch morgen hab ich recht viel vor, entweder es passiert gar nichts, oder morgen hab ich direkt 3 Treffen mit anderen Leuten. Morgens mit K. bei Sid, danach mit ihr und ein paar anderen zum Wasserski, allerdings gucken wir nur zu und trinken etwas und quasseln und danach treff ich mich abends mit ein paar Leuten aus der Tagesklinik vom letzten Jahr. Und morgen soll der wärmste Tag des Jahres werden … uff.

Kommentare

16:23 21.08.2009
Keine Ahnung, was Du für Gefühle hast und warum.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:26 20.08.2009
wieso hab ich bei doc nur das Gefühl, daß er nur darauf wartet, daß es wieder bergab geht? hallo? ich warte nur auf weitere Therapien... ich brauch noch etwas Zeit ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:58 20.08.2009
Klingt ja bis jetzt ganz gut...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:04 19.08.2009
Ich freue mich schon auf morgen, da es der wärmste Tag wird:) Schön, dass du so viel vor hast! Wünsch dir viel Spaß dabei.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:59 19.08.2009
Saubermachen hat einen ungeheuren Vorteil ... anschließend kann man das Ergebnis sehen, es bewudern und stolz auf sich sein ... ... super

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:13 19.08.2009
unternehmungen sind gut...weiter so

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-08-18 20:16