Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-08-19 00:32
ohne sex ist die welt grau
Irgendwie fühl ich mich derzeit meinem Freund völlig entfremdet. Wir hatten echt fast keine Zeit für uns und die ist für uns das Wichtigste. Ich bin mal gespannt wie die Regeneration ablaufen wird, wenn wir uns von den Urlaubern erholen. Wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe, dann hatten wir innerhalb von 3 Wochen 8 Leute im ständigen Wechsel bei uns und nich mal Zeit für lauschige Zweisamkeit. 3 Wochen!!! Der Hammer! Sind beide ausgezehrt und vermissen uns. Ab morgen geht es dann raus aufs Wochenendländchen, wobei wir da wieder mal sehr erfinderisch sein müssen. Schlafen ja in einem Raum mit unseren Kinder. Aber die schlafen auch irgendwann.

Selbst nach so langer Zeit verschlechtert sich unsere Laune erheblich, wenn wir nicht regelmäßig Sex haben. Man, wir keifen uns regelrecht an und finden keinen Nenner. Wie gesagt. Jetzt heißt es erst mal urlauben und wieder nett zueinander sein und uns ganz arg lieb haben!

Tags

Kommentare

13:03 19.08.2009
Wenn man sich zankt ist Sex die beste Medizin. Sex hilft normalerweise beim Versöhnen. Ein Grund mehr unbedingt die Zeit dazu zu finden.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:56 19.08.2009
daumendrück, dass sich doch noch ein eckchen und ein stündchen findet
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-08-19 00:32