Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2020-07-06 19:50
Hinter verschlossenen Türen...

...passieren Dinge, mit denen man im Leben nicht rechnet. Zumindestens nicht so schnell. Die Erfahrung durfte ich heute machen und damit hat man mich auf dem falschen Fuß erwischt. Am Freitag müssen wir arbeiten. Das gilt übrigens nur für unsere Abteilung, der Wareneingang hat frei, kommt dafür am Samstag. Diese Lösung ist echt so was von doof: am Freitag frei haben und am Samstag arbeiten. Das geht echt gar nicht. Da gehe ich doch lieber am Freitag arbeiten und habe den Samstag für mich. Was das angeht, sage ich ja schon gar nichts mehr. Mir ist klar, daß das kein Dauerzustand sein kann, aber ich habe damit gerechnet, daß die Kurzarbeit bis Ende Juli dauert. So kann man sich täuschen. Augen zu und durch. So schlimm wird es ja nicht werden. Einen kleinen Trost habe ich noch und das ist auch schon was: bis zum 30.09. haben wir noch den Schichtdienst. Und wenn ich der Meinung bin, an einem Freitag früher gehen zu müssen als 14.30 Uhr, dann ist das eben so. Am Ende kräht da kein Hahn nach. So lange ich auf meine Stunden achte, ist doch eh alles im grünen Bereich. Und was den Rest angeht, so ist man ganz schnell wieder drin.

Kommentare

03:16 07.07.2020
Ganz schönes Durcheinander ... aber es gäbe Schlimmeres
bleib gesund und
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2020-07-06 19:50