Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-06-15 02:35
hinter gittern (16)
tag der offenen tür im tierheim.
wir sind zwar mit unseren beiden katzen gut versorgt und suchen z. zt. keine weiteren mitbewohner,
aber schauen kann man ja trotzdem mal, damit man später ggf. so alles grundsätzlich schon mal kennt.

das große tor steht weit offen ...

Photobucket

... und es sind auch viele besucher da.

Photobucket

vorn am kuchenstand und im zelt ist's gemütlich,

dass kann man "hinten" allerdings nicht so sagen

Photobucket

immerhin sind recht viele besucher an den käfigen und schauen sich die info-zettel an

Photobucket

aber vor vielen käfigen ist leider auch gar nichts los und die hunde warten neugierig, dass sich auch bei ihnen etwas tut

Photobucket

in jeder größe sind tiere vorhanden, da gibt es ganz große genau so

Photobucket

wie etwas kleinere

Photobucket

und mancher schaut auch besonders missmutig

Photobucket

ein wenig misstrauisch schauen eigentlich alle im käfig

Photobucket

manche haben das glück, dass sie in einem großen zwinger abwarten dürfen

Photobucket

aber meist sind hier zahlende gäste herrschaftlich untergebracht, pensionstiere,
die aber auch wohl zweifelnd hoffen und nicht wissen, ob sie überhaupt wieder abgeholt werden

Photobucket

auch meerschweinchen warten auf ein neues zuhause,
obwohl sie es hier platzmäßig wahrscheinlich sogar "besser" haben,

Photobucket

als später, wenn sie lange allein wieder im kleinen käfig sitzen müssen.

auch vögel warten

Photobucket

und natürlich auch kätzchen

Photobucket

die durch die gitter schauen und wohl gern wieder durch die gegend streifen würden .

Photobucket

und ganz hinten die "noch" wilden, die "draußen" irgendwo eingefangen wurden

Photobucket

und jetzt erst mal in quarantäne sind und an menschliche nähe und katzenfutter gewöhnt werden.

wünschen wir jedenfalls allen, die hier hinter gittern leben müssen,
dass sie bald neue liebevolle frauchen und herrchen finden

Good luck!

Photos

Tags

leben 

Kommentare

03:40 18.06.2009
dank auch euch dreien für eure kommis
und die tiere finden schon alle ein neues heim. früher - oder später
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:33 18.06.2009
traurig...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:23 17.06.2009
hey, danke für den kommi bei mir, aber ich will ja eigentlich keinen neuen hund. eher meinen alten, aber das geht ja nicht. unser hund, der ja jetzt tot ist, war auch ausm tierheim und ich kann allen leuten so tierchen nur empfehlen. unser hund war auch ganz lieb und zutraulich, auch wenn sie am anfang ganz viel angst hatte, wegen ihrer schlimmen vergangenheit. mir tun die tiere auch alle leid und um "einfach nur so" zum gucken zu kommen, könnt ich da wahrscheinlich auch nicht hinfahren. ich hatte schonmal überlegt auch so gassi zu gehen und da im heim zu helfen, aber ich habe ja nur sonntags frei und den freien tag will ich nicht noch opfern. i-wann braucht man seine ruhe....
liebe grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:37 17.06.2009
Ich würde am liebsten alle mitnehmen. Find sowas total traurig..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:17 17.06.2009
naja, liebe @*SaYu_ChAn*, zumindest werden sie bei uns in deutschland nicht nach kurzer frist eingeschläfert, wie in manchen anderen ländern
irgendwann findet sich immer jemand, der genau dieses tierchen mag
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:45 17.06.2009
ach...da wird mir ganz komisch, wenn ich die tiere da hinter schloss und riegel hocken sehe... ich drück ihnen die daumen ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:33 17.06.2009
dank auch für eure neuen kommis - und wer mal später platz hat für hund oder katz, meerschwein, hase oder vogel, der weiß ja, wo am dringendsten auf neue frauchen + herrchen gewartet wird.
find's nur schlimm, dass immer weiter "gezüchtet" und geld mit optisch interessanten spezialrassen verdient wird, das sollte man m.e. nicht unterstützen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:12 17.06.2009
bei uns sieht das irgendwie besser aus. finde es aber schön, dass menschen dort hingehen und sich hoffentlich ein tier mitnehmen. ganz schlimm finde ich auch die fälle von kranken tieren, die noch schwieriger zu vermitteln sind.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:05 17.06.2009
Ich finde die meisten Tierheime ganz schrecklich...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:26 16.06.2009
Hey Lucky, rat mal wer wieder da is :D hihi ...

Och gott, die zwei Möpse oder was das sind, sind ja soooo süß!! Ich könnt nie in ein Tierheim gehen, würde dort alle mitnehmen wollen :( Mir tun schon solche Fotos total weh *seufz*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:34 16.06.2009
Ja, mir geht es genauso - ich könnte dem Tierheim keinen Besuch abstatten, ohne in Tränen auszubrechen. Aber gerade in der heutigen Zeit, in der sich immer mehr Menschen gedankenlos ein Tier zu legen um es schon nach kurzem "Gebrauch" wieder abzustoßen, weil es unbequem ist, sind die Tierheime auf die Aufmerksamkeit und reichliche Spenden der Öffentlichkeit dringend angewiesen.
Um aber als Tierliebhaber und Schützer auch meinen Beitrag zu leisten, spende ich schon seit etlichen Jahren einen festen Betrag jeden Monat an unser Tierheim. Und als ich noch meine eigene Firma hatte, gab es statt Weihnachtsgeschenke für meine Kunden immer noch einen größeren Geldbetrag extra. Die Kunden haben es verstanden und die Tiere haben es mir gedankt. LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:03 16.06.2009
ich will sie auch nehmen!!! ohhh, wenn ich groß bin, hab ich endlich auch tiere!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:44 16.06.2009
danke für die vielen kommis. schaut ruhig mal rein in "euer" tierheim.
hunde kann man sich in aller regel auch einfach nur ausführen. darüber sind sie auch schon happy. und 'ne katze tut jeder wohnung gut.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:34 15.06.2009
Die tun mir leid....am liebsten würd ich alle abholen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:36 15.06.2009
Ooohhh . Schade/Traurig, dass so viele Tiere kein Zuhause haben =/.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:15 15.06.2009
Ich nehme alle Hunde .... und alle Katzen ... und alle Nager ... und den ganzen Rest auch!
Mhh ... Die tun mir leid
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:01 15.06.2009
ich finde das sehr traurig ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:39 15.06.2009
ich nehm den missmutigen und alle katzen!
ach.. ich vermeide solche anblicke auch immer, weil mein kleines herzchen dann ganzs chwer wird und die tiermama in mir losheult und ich sofort einen bauernhof kaufen möchte um sie alle zu mir zu holen..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:22 15.06.2009
Mir geht's da genauso wie Secluded. Ich kann mir sowas auch nicht ansehen. Ich wuerde sie alle mitnehmen. Oder danach schreckliche Depressionen und Schuldgefuehle haben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:00 15.06.2009
dem mops für zimtstern!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:25 15.06.2009
das sieht aus wie in münster
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:18 15.06.2009
Wir schauen heute nachmittag bei uns...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:03 15.06.2009
ich kann zu sowas nie hingehn.. mir würd es das herz brechen auch nur ein tier dalassen zu müssen :(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:57 15.06.2009
*seufz*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

04:00 15.06.2009
Ich würd sie am liebsten alle nehmen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-06-15 02:35