Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-05-01 13:39
Hexen-Party
Ich hatte den wohl seltsamsten Abend seit langem.
Und ich weiß definitiv nicht, was ich denken oder fühlen soll.
Es ist verrückt.

Ich weiß nicht einmal wo ich anfangen soll.

Ich saß gestern Abend gerade in der Badewanne, um mich allmählich fertig zu machen, da ich mit meinen drei Mädels auf eine "Hexenparty" ein paar Dörfer weiter wollte, als mein Bruder nach Hause kam und mir durch die Badezimmertür verklickerte, dass es was zu feiern gäbe.
Sein bester Kumpel hätte heute sein erstes Tor geschossen und aus diesem Anlass versprochen einiges Alkoholisches springen zu lassen für die Mannschaft.
Und sie hätten sich entschieden auch auf die Hexenparty zu gehen.

Sein bester Kumpel.
Dominik.
Der, der zufällig am selben Tag in "Wicked" war wie ich letztes Jahr.
Der, der mich am Faschingssonntag in den Arm genommen hat als ich meinen Heulkrampf hatte.
Der, den ich so lieb habe.

Irgendwann kam ich fertig gestylt die Treppe runter, während mein Bruder einen improvisierten Triumphmarsch summte, um mir anzukündigen, dass ich Dominik (der gerade gekommen war) jetzt in aller Form zu seiner Leistung zu gratulieren hätte.
Was ich natürlich auch gerne tat.

Auf dem Fest lief man sich dann öfter über den Weg. Meinem Bruder und seinen Leuten.
Ich bin ja so stolz auf ihn...und teilweise sogar etwas neidisch. Sein Freundeskreis ist riesig...und einfach alle haben ihn gern.
Und seit er volljährig ist, haben wir ein absolut super Verhältnis mein Bruder und ich. Freundschaftlich, offen, lieb.
Ich freue mich immer, wenn er dann zu mir kommt, mich umarmt ...und sich einfach nicht für die "uncoole" Schwester schämt.
Ganz im Gegenteil.
Und seine Freunde sind auch alle so lieb zu mir...und ich wünschte mir manchmal wirklich ich wäre zwei Jahre jünger.

Und ich rede gerade wieder um den heißen Brei herum.

Es geht um Dominik eigentlich.

Nachdem wir uns am Abend öfter schon umarmt hatten und wir beide schon wirklich gut einen im Tee hatten...begegnete ich ihm als ich gerade von der Toilette kam.
Entweder ist er mir hinterhergelaufen...oder er wusste schon gar nicht mehr, was er tut...wer weiß.
Jedenfalls kamen wir ins Gespräch.
Ich weiß gar nicht mehr worum es ging...
Er erzählte mir er hätte seiner Freundin erzählt, dass er nicht mehr möchte....
Und er hat meine Hand genommen...ganz kurz.
Und mich auf den Mund geküsst....ganz kurz.

Dann wollte er ein Stück mit mir gehen.

Und meine Mädels wollten nach Hause...und ich sagte ich komme gleich.

Dann standen wir da, Dominik und ich.
Er erzählte mir lang und breit wie lieb er mich hätte.
Dass er mich...bewundert.
Dafür wie ich meinen Weg gehe.
"Ich gehe meinen Weg nicht besonders gut...." sagte ich daraufhin und hätte fast angefangen zu heulen.
"Doch, du machst das gut," meinte Dominik. Und er sagte mir ich solle wissen, dass ich immer zu ihm kommen könnte, wenn irgendetwas ist.
Und dann meinte er, dass wir uns auch küssen könnten, wenn ich wollte.

Und schon war es geschehen. Ich und der beste Kumpel meines Bruders...wir haben uns geküsst.

Und kurze Zeit später standen schon die Mädels bereit, weil Carrys Freund gekommen war, um uns abzuholen.
Ich versprach gleich zu kommen.

"Ich...bin sprachlos," meinte Dominik dann, "Und...ich muss dir sagen, dass...dass das wirklich sehr sehr schön war..."

Ich konnte nur noch lächeln und sagte ihm im Weggehen, dass er das jetzt meinem Bruder erklären solle.

Zuhause konnte ich gar nicht fassen, was geschehen war.
Alles war so wirr und so seltsam.
Und vor allem...brannte dieser eine Satz in mir: "Ich bewundere dich dafür wie du deinen Weg gehst..."
Ich kann mich nicht erinnern wann mir das letzte Mal jemand etwas so Liebes gesagt hat, der nicht meine Mutter oder mein Vater ist.
Und da saß ich dann auf meinem Bett und habe einfach geweint.

Irgendwann um halb fünf wachte ich auf.
Das Licht brannte noch. Ich war eingeschlafen.
Unten hörte ich die beiden Jungs heimkommen.

Um 11 Uhr wachte ich endgültig auf und ging nach unten.
Im Wohnzimmer auf der Couch lag Dominik und schlief tief und fest. Und ich frage mich....ob er sich überhaupt noch daran erinnert, dass wir uns geküsst haben.
Er war relativ normal mir gegenüber....ich habe lediglich bemerkt, dass er mich öfter ansieht.
Aber vielleicht habe ich heute nur mehr darauf geachtet als sonst.

Ich frage mich auch ob mein Bruder etwas weiß. Und ich habe Angst, dass er sauer wäre, wenn er es erfährt.
Entweder auf mich, weil ich so in seinen Freundeskreis "eindringe"...oder auf Dominik...oder was weiß ich.
Vielleicht ist es das beste, wenn es in Vergessenheit gerät und niemand mehr darüber spricht.
Aber irgendwie...wünsche ich mir auch, dass es nicht in Vergessenheit gerät.
Ich weiß nicht was ich will.

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll...und ich weiß auch gar nicht was ich fühle.
Es ist so verworren...so komisch.

Ein Fiasko.

Tags

Kommentare

16:16 04.05.2009
ein fiasko ?
du nennst einen glücklichen abend "ein fiasko" ?
*dichübersknieleg*
oder suchst du ausreden, um nichts "tun" zu müssen ?
*dichschelmischanguck*
selbst wenn dominik sturzbesoffen gewesen wäre -
aber dann hätte er solches gar nicht mehr formulieren können -
hat er damit nichts völlig falsches gesagt - und auch nur das,
was er tatsächlich denkt. tja - und am nächsten morgen war er
sich vielleicht nicht mehr soo sicher, was überhaupt er gesagt
hatte und ob es dir recht gewesen sei.... - deshalb wohl die
zurückhaltung. kannst ihm ja davon erzählen ...
und das "eindringen" - nakomm, sieht schon ein bisschen nach
"ausrede" aus.. dein bruder liebt dich - wie sollte es ihm da
unrecht sein... ?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:20 01.05.2009
Ohje...vielleicht solltest du mit Dominik darüber reden und ihn fragen, wie er es am liebsten hätte. Ob dein Bruder davon wissen soll oder so..ihr werdet sicher eine Lösung finden....ich drück dcih ganz fest!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-05-01 13:39