Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-05-01 23:36
Neue Klamotten braucht der Mensch
Eine Woche vorbei ...

So schnell ...

Schon wieder so schnell. Mein Leben fliegt schneller als ich hinterherkomme. Im Ernst, das Jahr in der Kosmetikschule ist fast vorbei. Ich kann mich noch erinnern, als währe es gestern gewesen, als ich hier angefangen habe ...
Das geht mir alles ein wenig zu schnell. Ich mag schnelle Dinge nicht. Schnelle Dinge sind ungenau und irgendwie undurchdacht.
Ich hasse hektik, ganz einfach weil man damit nicht genau arbeiten kann. Ich arbeite gerne genau, es nervt mich wenn etwas schnell gehen soll. Na ja, obwohl ... manchmal liebe ich Stress. Aber nur manchmal. Wenn es positiver Stress ist. Und ich rede gerne schnell und viel, das sind aber die einzigen ausnahmen.

Zur Zeit bin ich wirklich froh, wenn Montag ist, wenn ich Mittags weg von meiner Klasse komme. Die machen mich manchmal fertig, obwohl ich gar nicht weiß wieso. Ich will meine Ruhe haben. Wenigstens eine Stunde Mittag. Irgendwie fühle ich mich durch sie belastet. Ich muss grinsen und fröhlich sein, ob ich will oder nicht. Die einzige Flucht ist, wenn ich schreiben kann. Wenn ich schreibe sieht keiner meinen Gesichtsausdruck und ich kann mich ausklinken aus dem Raum. Ich flüchte so gerne ... oh ich flüchte so gerne in andere Welten, in Geschichten von Menschen. Anderen und doch mir selbst. Es macht mir Spaß, meine Klasse ist eine gute Klasse, aber sie schaffen es, das ich vor ihnen weglaufe. Ich weiß nicht wieso ...

Anderes Thema. Es regt mich langsam auf das Anette nicht an ihr Telefon geht und/oder nicht zurückruft! Es kotzt mich an! Verflucht nochmal ich habe Spliss! Ich brauche einen Haarschnitt, ganz nebenbei liegen meine Mutter und Aleera mir im Nacken und wollen ebenfalls einen Haarschnitt. Fuck men! Ich werde bald bei ihr vor der Haustür campen.

So, zweimal negativ, ich muss mit positiv dagegenhalten, obwohl einiges darin auch schon wieder negativ ist ...

Ich habe mittlerweile meine Liste Steve-Buscemi-Filme durch.

Big Fish: War okay, nicht schlecht, aber ein Film zum einmal anschauen. Das Ende war schrecklich, ich habe geheult wie bei Titanic.

Chuck&Larry: Kannte ich vorher schon, auf jeden Fall was, was man sich immer wieder anschauen kann ^^
Oh mein Gott, Steve ist so ein Idiot! Ich liebe ihn xD

Ghost World: -.- Scheißfilm! Scheißfilm! Ich hasse ihn! Gaaahr! Wie kann Steve mir das antun, hä? Oh, das ist so ätzend! Diese Frau ist schrecklich und vom Ende will ich erst gar nicht anfangen. Er knutscht sie auch noch. Wäh! Also ehrlich, die Frau soll einem im Film leid tun? Dumme Kuh! Mir tut nur Steve leid ... also Symour, so heißt er da nämlich. Er ist richtig niedlich, ich würde ihn mögen, wenn er mir im real life begegnen würde und ... und diese ... diese blöde Frau, dieses Mädel! Aahr, sie ist hässlich und ihr Kleidungsstil und ihre Kommentare, ich hasse sie.
Aber Steve war echt gut ... hat gut gespielt. Wie gesagt ich habe mit ihm gelitten ^^

28 Tage: Ein toller Film! Sandra Bullock spielt die Hauptrolle. Die finde ich toll ^^ Die mag ich ^^
Und Steve spielt ihren Bewährungshelfer oder sowas und er hat gekokst und gesoffen ... na ja, was solls, jetzt ist er ja clean.

Einen weiteren Film habe ich gefunden, den es aber nur als UK-Import gibt und leider nicht mal mit deutschen Untertiteln, aber das macht nichts. Mittlerweile bin ich echt ganz gut in Englisch geworden. Wenn man sich erst mal an die Akzente gewöhnt, geht es wirklich ganz gut.
Der Film von dem ich spreche heißt "Parting glances" also "abschiedsblicke". Und der arme Steve ist Aidskrank. Dafür ist er Schwul ... ah, ich liebe Schwule. Aber da Brokeback Mountan schlecht endet will ich mir den nicht anschauen, sonst kenne ich keine guten Schwulenfilme ^^
Aber der sieht echt lieb aus, auch die anderen Darsteller gefallen mir sehr gut, also muss ich ihn nicht nur kaufen weil Steve mitspielt xD
Ich bin schon ein Freak oder?

Ja, das denke ich mir oft. Irgendwie bin ich ein Freak. Aber ich mag Freaks, also ist es nichts schlechtes.

Mal sehen was es noch gibt ... oh ja! Ich drucke bald meinen Roman aus, damit es mal zwei aus meiner Klasse lesen können, die sich bereiterklärt haben. Da fällt mir ein, bei der gelegenheit, und da ich weiß das sie immer mein Tagebuch liest, egal wie langweilig der Text ist: Aleera, willst du jetzt meinen ersten Teil? Er währe soweit fertig, ich muss jetzt nur noch die Dinge verbessern die du und ein paar andere Kritisieren. Ich brauche ehrliche, kompetente Fachmeinungen und vor allem Verbesserungsvorschläge. Was hat gefallen was nicht, was soll ich ändern oder was so lassen etc. Dabei geht es nicht nur um großräumige Sachen, sondern auch sowas wie Beschreibungen, Sätze die passend oder unpassend sind, all solche Dinge. Du kannst dir auch ruhig damit Zeit lassen.

Soweit, so schlecht.

Ich werde Lady Gaga Fan. Haha xD Die ist saugeil die Frau. Sie gefällt mir. Sie ist verrückt, aber nicht so dämlich verrückt wie Katy Perry. Nicht falsch verstehen Katy finde ich nicht schlecht, aber so manche Aktionen ... o_O
Lady Gaga hat Stil bei dem was sie tut, finde ich. Sie hat etwas eldes an sich, auch wenn sie so krasse und komische Outfits trägt. Außerdem ist sie richtig hübsch.

Hm, was gibt's noch?
Oooooooooooooooooh! Meine Einkaufsliste!
Aufpassen Leute, hier kommen meine Klamotten:

Ein Lolita-Kleid, ist es nicht HÜÜÜÜÜÜBSCH????:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=370188845373

Ein Lolita-Mantel, ist er nicht WAHNSIN???? Den wollte ich schon lange haben:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=370185652881

Und nicht zu vergessen, einen Gehstock mit Totenkopf (aber den nur vielleicht), davon habe ich jetzt kein Bild, ist auch egal xD

Das war's für heute, irgendwie recht unspektakulär ...

Hochachtungsvoll

St. Azaela Chatterbox

Kommentare

13:28 02.05.2009
Ach ja, klar wenn das Buch jetzt so weit fertig ist lese ich es gerne wieder^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:27 02.05.2009
Ja, Anette soll sich melden, wobei das schon langsam so wirkt, ist was passiert?!
Ich weiß, besonders positiv denke ich nicht, aber ist halt schon komisch -.-
Vergess nicht meine Hose, allein daher muss ich zu dir,
ich will mir die auch bald ne Nummer kleiner hohlen xD

Den Mantel finde ich auch voll toll, das Kleid auf jedenfall nicht schlecht *.*
Für die Preise gehen die Sachen auch, allein wegen maßgeschneidert.
Aber da über Ebay hohlen die sich noch mal so viel Gewinn mit Porto,
ich mein ich hab ja auch schon aus China bestellt, da zahlst nicht 25 - 35 € -.-
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-05-01 23:36