Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-05-01 23:37
heutiger Tag, We... und so
ich sitz im Bett,gucke mit Schatz Wrestling und lasse den Tag im Kopf Revue passieren.
Natürlich musste ich heute arbeiten,das war ja klar :)
Aber eigentlich war es ganz lustig, gott sei Dank war Susanne da, das ist dann immer ganz witzig.
Christian war auch fast 2 Stunden da, der is auch doof, hat Urlaub und hat nix besseres zu tun,als beia Arbeit anzutanzen,EINFACH SO!
Wie er meint...
Ich hab fast den halben Arbeitstag inna Eisdiele verbracht^^, war halt in 3 Etappen mit jeweils 5 Bewohnern erst spazieren und dann Eis essen.
Das war ganz schön und die Bewohner ham sich tierisch gefreut.
Joooaaahhh...
Um 21Uhr konnte ich dann auch nach Hause fahren!

Am WE...waren wir bei mir zu Hause.
Es war unglaublich schön...und ich hab es einfach nur genossen.
Samstag waren wir erst bei Chrissie im KH,allerdings wurde sie als wir ankamen grade entlassen,also haben wir abends was zusammen gemacht.
Chrissie und Ich ham die Jungs ein bissel allein gelassen und einfach mal wieder gequatscht,über alles Mögliche...es tat einfach nur gut...und war einfach nur toll.
Sonntag waren meine Eltern,Frederik und Ich bei meiner Oma und meinem Opa, es war lustig und war mal wieder was anderes.
200€ hab ich bekommen,einfach so!!!
Nja...ich freu mich...

Morgen kommen meine VAAAAAAAAAANSSS und ich freu mich total.
Und übermorgen meine DVD's...yipie ya yey!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-05-01 23:37