Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-06-19 20:24
HERRLICHER TAG
Ach, heute war ein herlicher Tag. Gestern Abend war ne Gartenparty bei meinem Freund zu Hause und ich und Alex waren eingeladen. Haben dann erstmal alle zusammen (also wir drei) Fußball geguckt. Deutschland aht sich ja mal wieder einen abgebrochen... Aber LUUUKAAAS (der "Liebling" der Jungs) war ja ganz okay. Jedenfalls haben wirs jetzt endlich geschafft: Seine Mutter hat nur für Alex und seinen Cousin Matratzen rausgelegt und nicht mehr für mich.
Sie:"Dann holt gleich mal die Matrazten hoch!"
Ich:"Da sind doch zwei oben..."
Sie:"Wiviele braucht ihr denn?"
Er:"Zwei!"
Sie:"Für Alex und Florian..."
Er:"Ja."

Na ENDLICH! Bei mir zu Hause fragt schon keiner mehr nach ner Matratze für ihn nachdem er mir letztens das ganze Bett vollgeblutet hat (Nasenbluten) und es also klar war das er auch drin geschlafen hat...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-06-19 20:24