Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-06-19 19:57
gestern/heute/morgen
# location: vor dem pc auf dem gang daheim
# styling: übelst gammelig. neue hose. langer pulli. der nicht-aber-fast-cashmere-pulli
# tätigkeit: eigentlich formeleins- 'rennen' schauen.
# mood: wach. viel zu wach. und gammelig

so.. angekommen in rommelsried...
irgendwann kamen dann reisch, insa, maaler und so weiter...
zu meinem erstaunen auch 2 aus meiner klasse, die mit keinem da so richtig viel zu tun haben.
haben lagerfeuer gemacht.

irgendwann bin ich mit reisch, insa, maaler, frank und clara zur bushalte und da haben wir gesungen.

und auf dem weg in den garten zurück ist uns der jonas mit nem vollgekotzten teppich entgegengekommen. gloria's werk. ich hab irgendwie kein mitleid =)

irgendwann hatten irgendwie ziemlich viele leute eine etwas andere zigarette am start. sehr lustig =)

und naja.

der maaler hat dann in sein auto gekotzt, da wollte er pennen.
dann ist er vom ende des feldwegs zum haus gefahren und hat klopapier geholt, und hat sein auto sauber gemacht. dann ist er wieder zurück.

hach.

jonas, jojo und ich haben als einige die nacht durchgemacht. am lagerfeuer. war recht kuschlig. jonas.. hm. naaja.

am morgen aufgeräumt. dann den maaler geärgert. wollten ihn wecken. der lag nämlich ziemlich seltsam da drin und die unterhose bedeckte nicht das mindeste. deswegen haben wir ihm gebüsch drüber geschmissen. ziemlich dumm...

und jonas hat die ganze zeit ne kerze durch die gegend gerollt.

um 8 uhr mit dem bus und dem leergut und n paar anderen heimgefahren.
und da bei meiner ma gegessen und geduscht.
irgendwann mit dem schorsch erdbeeren plücken gegangen. (5 kilo erdbeeren verteilt auf 2 körbchen am lenker ist gar nicht gut für die gesundheit des fahrers)
in die stadt gefahren worden.

mit karin ultimatives anscha-karin-shoppen =) und ich hab mir sogar ne hose gekauft =) .
ich mit meike und gerby zum tanzen.
karin zu marco und jessie.

tanzkurs war toll - hab mit tina getanzt. sie hat das goldene tanzabzeichen. nur konnte sie die männerschritte erst nach n paar versuchen.. =)
die will ihren ehemaligen tanzpartner fragen, ob der mit mir abschlussball macht. benni (?) soll recht nett sein und ausschauen wie der von eiskalte engel.
pierre ist nämlich doof. der kam am samstag nicht einmal.

danach mit denen aus dem 2. kurs (melli, vali, nina..) und meike ud gerby und tina noch vor dem trautz gesessen.
mit karin im annapam verabredet. meike und gerby zum bh kaufen.

hab doch tatsächlich zu den anderen gefunden.
marco, jessie und isa, alex und mt, karin und dave.

jessie ist wieder mit isa zusammen. seit wann alex und mt zusammen sind... ? keine ahnung..

es war total toll, weil wir eigentlich nicht mal irgendein gesprächsthema hatten. nur wie verplant wir irgendwie sind.. ich war da schon ewig wach..
und jessie hat mir versprochen, dass wir die woche mal kaffee trinken gehen. und marco auch. aber indirekt. =)

jessie und isa sind irgendwie süß. isa ist größer als jessie.. =)

mit denen noch zum moritzplatz gefahren. dann mit karin zum karstadt. karin hat einen feinstrumpfhosentick. ich schenk ihr mal wenn ich das geld hab die traumstrumpfhose schlechthin. irgendwann =)

dann zum rati. meike und gerby und amandaund noch so ein paar getroffen. da war so ein depp mit hochgegeelten langen haaren. hässlich..

und die matylda . -- . hat gleich wieder von ihrem dad erzählt.. puh..

und um 8 hat karin mich zum hotel ost gebracht und da hat mich mein dad abgeholt.

daheim hab ich es geschafft beim essen (wir waren im garten) irgendeinem deppen auf dem rad hinterherzurufen, weil ich dachte, es wäre der jojo. -peinlich-
anscha verträgt keine 40 stunden am stück die welt um sie herum anschauen... gar nicht gut.

irgendwie haben am dem tag mindestens ein dutzend leute sich s angehört wie jonas oder jojo. strange.

also bin ich früh ins bett.

spät aufgestanden. gefernseht. und gegammelt. und mathe gelernt. udnd erfolgreich gewehrt, an den see zum baden gehen zu müssen =)

^^

daheim geduscht und um 6 zur nachhilfe.

jetz ferngesehen. vom ralf verjagt worden. formel eins anschauen.
und dann kam mein opa. der hat sich beschwert, dass ich während der werbung von formel eins auf das schalte, das ich vorher schon angesehen hab. so ein depp. hat mich echt genervt.

also bin ich jetz hier.

und jetz geh ich runter und schau fertig und dann ess ich was.

mein hals tut weh. und meine nase auch. sie tut nicht weh, aber sie ist zu.

argh.

ich will meine haare wieder färben.

nächste woche wird der inbegriff des stress.

scheiße

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-06-19 19:57