Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-05-09 14:09
herrlicher tag?

Was für ein schönes Wochenende.
Die Sonne scheint, die Vögelchen zwitschern. Und ich sitze drinne.
Mir ist übel. Ich hatte gestern Scheißerei, was ein Glück jetzt nicht mehr ist, und ich bin krank geschrieben.
Dann hab ich noch zu na Freundin gesagt, dass wir ja heut was machen können, aber jetzt hab ich da auch keine lust drauf, wenn ich so dolle magenschmerzen habe.. :(
allgemein, dass die hier pennt oder so. geht mir grad voll gegen den strich, weiß auch nich wieso. will i-wie meine ruhe haben.. :(
gestern hab ich mir dann noch die birne an meinem auto gestoßen, beim aussteigen. hab immernoch kopfschmerzen.. :/

was für ein herrlicher tag

Tags

leben 

Kommentare

03:20 11.05.2009
dafür wird's dann sicher eine gute woche!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-05-09 14:09