Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 27. September 2022
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-03-19 18:17
Hero.
Joa von mir hört man auch malwieder was.Also alles in allem ist nichts passiert,ich ahbe weiterhin mit meinem Vater kontakt und mit Benny streite ich mich zusehenst mehr.Immerwieder das gleich " wir brauchen GELD GELD GELD UND NOCHMAL GELD" ich hab da keinen bock drauf.ich mein was bringt er den,wenn er sichs leisten kann für 20EUro einfach mal so Gras zu kaufen,dann kanner auch mal geld besorgen.Echt.Er geht nicht arbeiten geht nicht in die schule und nichts.Ich kann auch nicht immer alles besorgen,ich kann nicht jede woche bei meinem Vater antanzen und sagen " so alter rück mal 50 Euro raus!" Kann ich nicht bringen.Seit gestern das Jzegndamt in meinem "alten" Zuhause war dreht meine Mutetr nach den erzählungen meines Bruder tottal am Rad.Erzählt ihre Storys ich hätte den Laptop Manipuliert und sowas,erzählt wieder sachen die es nicht gibt und nie gabt,wieder mal eine nebenwirkung ihrer schlaftabletten.Was soll ich machen? Ausser meinen Bruder so gut wie´s geht untersützen ich habe jetzt noch ne gute halbe Stunde hier im Inet Café und ehrlich gesagt ahbe ich keine lust nachhause zu Benny zu gehen,ständig mekkert er an mir rum-Ich soll nich hier sein nicht das machen ihn nicht beobachten und mir doch mal gedanken um das geld machen.Irgendwie habe ichs im gespür das das nachher noch krachen wird weil ich ihm das mit dem Gras an den Kopf werfen werde.Bis jetzt habe ich immer still gehalten und gut war.Aber ich meine ,weniger Kiffen mehr geld.Was solls ....ich fühle langsam nichtsmehr er sagt er liebt mich,er sagt das er mich bei sich haben will.Aber ich weiß auch nicht ...das kommt mir alles nicht so vor.Was soll ich denn machen,anstatt er mir einfach sagt ich soll gehen-Tz nein da quält er mich lieber.Irgendwann seh ich das ganze schon eskalieren.Und er checkt einfach nicht der er der einzigste halt zZ in meinem Leben ist der einzige der mir wirklich weh tun kann,nicht körperlich sondern seelisch und ich habe schon genug "narben" in diesem sinne,reicht das nicht ? Muss er ja wissen,ich kann das aufjedenfall nichtmehr lange....nicht so.
Soviel dazu.
Man schreibt sich in ein zwei wochen wieder.
Danke & zurück ins STudio

Kommentare

20:59 24.03.2009
oh man.... *drück*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:52 19.03.2009
*umarm*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-03-19 18:17