Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-12-10 00:13
He made my day!
Hahahaha....Ich komme gerade aus dem Lachen nicht mehr heraus. Ich wurde doch gerade ernsthaft gefragt, ob ich eine Prostituierte bin. Und dass nur, weil ich im Gespräch das böse F-Wort fallen ließ. Darf man das hier überhaupt ausschreiben? Oder haltet ihr mich dann womöglich auch von nun an alle für eine Hure?

Was für eine verquere Weltanschauung ist das denn bitte? Brave Mädchen sind sich zu fein für schmutzige Wörter und alle anderen gehen auf den Strich.

Eigentlich ist so viel Schwarz-Weiß-Denkerei ja wirklich traurig, wenn sie bei einem vermeintlich vernunftbegabten Menschen meines Alters auftritt.

Aber ich find es gerade einfach nur zum Schießen. Hab lange nicht mehr so von Herzen gelacht. Das ist doch auch mal nett...

Kommentare

10:27 13.12.2010
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-12-10 00:13