Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-12-10 10:01
Schnee, Schnee! Überall Schnee!

Wow, hier sind ja Massen an Schnee runtergekommen! Meine Mutter hat mich heute früh um halb 8 geweckt, damit ich Schnee schippe, weil sie ja zur Arbeit musste. Sie musste sogar den Hof teilweise freiräumen, weil sie sonst mit dem Auto nicht durchgekommen wär. Das musste sie noch NIE! Ich kann mich auch nicht erinnern, wann wir hier mal so viel Schnee hatten - muss Jahre her sein!

Mal zum Vergleich:

Vor 8 Tagen:

Und da war das schon viel für unsere Verhältnisse...

Und nun von heute:

Also das ist schon ein krasser Unterschied! Und ich fürchte, die ganze Schipperei war dann eh umsonst, weil sowieso wieder alles abtaut am Wochenende... Jedenfalls hab ich ne dreiviertel Stunde geschippt und habe nun ne Blase an der Hand. Sport hatte ich heute jedenfalls genug! Embarassed

Und weil's so schön ist, noch ein paar Bilder.

Noch ein Blick von oben:

 

So, und eigentlich wollt ich heute noch mal in die Uni. Aber das überleg ich mir noch mal... Wäre aber vielleicht doch nötig. Oder ich fahre nur in die Stadt und gehe am Montag dann in die Uni... das muss ich mir noch überlegen. Jedenfalls muss ich sowieso noch etwas warten, weil meine Schuhe grade immer noch durchgeweicht sind... Cry

Photos

Tags

Kommentare

03:14 18.12.2010
supertoll ich mag schnee und finde die klimaerwärmung prima
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:56 16.12.2010
ja so ähnlich sieht es bei uns auch aus und es schneit immer noch. Schneebilder sehen ja immer so märchenhaft aus, aber leider gibt es halt meistens massive Behinderungen im Strassenverkehr
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:45 11.12.2010
hier ist jetzt auch alles geschmolzen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:34 10.12.2010
Bei uns ist jetzt alles weg geschmolzen. :( geniess es trotz der unannehmlchkeiten. :) schöne Bilder!!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:59 10.12.2010
wow, das ist wirklich eine menge. und sieht schön aus, und bleibt ja offensichtlich vernünftig liegen....
bei uns zerschmilzt das ganze gerade zu einer undefinierbaren masse aus schnee und dreck hin zu einer pampe.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-12-10 10:01