Willkommen auf Tagtt!
Friday, 23. February 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2021-09-22 22:15
Hatte gestern wieder meinen Te...

Hatte gestern wieder meinen Termin mit der Psychologin und bin total zusammengebrochen. So tief aus meiner Brust und dem Herzen habe ich geweint, als ER seinen Beziehungsstatus öffentlich gemacht hat und ich da total zusammengebrochen bin.

Nicht nur dass ich das Vertrauen so schon verloren hatte, nein es kommt ja jetzt noch dazu dass das auf der Arbeit so gegangen ist wie es gegangen ist.

Ich weiss nicht ob ich da wieder zurückkann...

Habe die Nacht wieder von ihm geträumt und diesmal hat er mir klar und deutlich gesagt, dass er sich von ihr getrennt hat. Es sind ein paar Sachen vorgefallen und das ist nun so.

Bei den letzten Träumen die ich von ihm hatte, waren es ja immer nur andeutungen, aber diesmal klar und deutlich und ich war auch direkt danach wach.

Keine Ahnung was das zu bedeuten hat. Wahrscheinlich eher das Gegenteil, ist wie wenn man von einem Lottogewinn träumt, dann kommt auch eine dicke Rechnung auf einen zu. Und das stimmt tatsächlich weill es mir schon ein paar mal passiert ist....

War heute mit einer Freundin auf so einem Markt aber ich konnte mich einfach nicht freuen. War in mich gekehrt und traurig und nun habe ich wieder dieses dumpfe Gefühl in der Brust.

Und meine Panikattaken kommen immer öfters. Hatte ja am Samstag eine während dem Radfahren, dann am Sonntag wieder. Gestern auch so halb...

Da reden wir noch mal genauer drüber wenn wir uns das nächste mal sehen...

Kommentare

03:44 24.09.2021
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:01 23.09.2021
Das mit den Träumen passiert mir schön des öfteren. Weiss auch meistens vor den anderen wenn wer schwanger ist und so...
Ob das dann hellsichtig träumen ist weiss ich nicht.

Laut Psychologin bin ich total traumatisiert. So wies gelaufen ist und ich ihn ja immer noch Liebe. Ist halt jetzt der Schmerz und die Trauer und das Vertrauen in die Menschen ist auch total im Eimer.
Bin ein Wrack
Es gibt bei mir noch etlich Baustellen laut meiner Psychologin beim letzten Gespräch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:35 23.09.2021
Schau mal im Netz nach „Arne Tempel“ - ich bin bei ihm zwar nicht zahlendes Mitglied, fand seine Beiträge aber oft hilfreich. er bietet gerade eine „Kurswechsel-Intensivgruppe“ an.

Was ist denn bei der Arbeit passiert?

Und: glaubst du, dass du hellsichtig träumst?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:43 23.09.2021
Was meint die Psychologin denn zu Deinem extremen Liebeskummer?
Und was ist jetzt mit Deinem Job?
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2021-09-22 22:15