Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 10. August 2022
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-11-05 00:14
happy henning

na, wer erinnert sich noch an den 19.08?! Tja, das war der Tag meiner Examensprüfung in englischer Sprachwissenschaft bei meiner allerliebsten Professorin, bei der ich Staatsarbeit schreiben will und das die einzige Stelle wäre, wo ich mir vorstellen könnte an der Uni zu bleiben... Deshalb sollte die Prüfung eigentlich auch besonders gut ablaufen. Sollte. Eine Woche davor ist ja bekanntlich Dési wiedergekommen und am Wochenende war das Lippeschützenfest. Das war ja noch alles einkalkuliert in den Lernplan. Aber, was dann da abends halt mit mir und Johannes noch so passierte eher nicht.... Tja, und wegen Identitätskrise (für ein paar Tage, bin ich schwul, bi, hetero oder einfach nur ein seltsamer mensch...) konnte ich mich dementsprechend nicht gut bis garnicht mehr aufs Examen konzentrieren.

Nun und heute hatte ich dann endlich das Ergebnis im Briefkasten. Eine 2,0. Ich bin tierisch zufrieden mit dieser Note. Natürlich denke ich, dass ich es bestimmt noch besser hinbekommen hätte, bzw. im Freiversuch hinbekommen würde, aber ganz ehrlich ist es mir das dann nicht nochmal wert! JIPPIEH!!! Eine 2,0!!! JIPPIEH!!! :) :) :)

Kommentare

15:42 06.11.2009
dankeschön... und ja, pulp fände ich super am 14.!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:31 06.11.2009
Glückwunsch :).
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:41 04.11.2009
supppaaaa henning
*drück*

am 14. ins pulp hab ich gehört :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-11-05 00:14