Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-11-06 08:29 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Da wird man befördert und erfährt es per Zufall in einem Schulungskurs über Kundenprozess drei Monate danach! Sehr schön!

Kommentare

23:37 06.11.2009
Glückwunsch:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:37 06.11.2009
dann ma herzlichen glückwunsch^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:20 06.11.2009
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:17 06.11.2009
Glückwunsch :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:50 06.11.2009
Ja dann herzlichen Glückwunsch :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:47 06.11.2009
naja.. bei uns gibt es die Preparer (welche die arbeit machen, zeichnungen und so), die Checker (die alles kontrollieren, grob Pprojektleiter) und die Releaser (die die alles freigeben, Projektmanager). Bisher war ich preparer, nun scheinbar hab ich den Checkerstatus! Naja... bin sozusagen vom Junior Konstrukteur nun zum Senior Konstrukteur erhoben worden!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:33 06.11.2009
wie geht denn sowas bitteschön?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-11-06 08:29