Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2011-11-09 18:39
Handy

Apropos "Klingeling". Ich habe mir ein neues Handy zugelegt, für genau diesen Fall, dass mich jemand wegen einer Bewerbung anruft. Es ist doch mehr als peinlich, wenn das Handy mitten im Gespräch ausgeht...

Bis jetzt hat mich zwar noch niemand aufs Handy angerufen, aber egal. Und natürlich ist es doch wieder teurer geworden, als gedacht. Naja, unter meinem Limit von 80€ bin ich noch geblieben (mein altes hat damals auch so viel gekostet). Und das ist es:

http://samsung.de/de/Privatkunden/Mobil/Mobiltelefone/ConnectedEssential/samsungc3750/GT-C3750MAADBT/detail.aspx?atab=specifications

Ich wollte ja unbedingt ein Slider-Handy... Und es ist auch echt cool. Internetzeugs hab ich gleich mal ausgeschaltet, bzw. so versteckt, dass ich nicht aus Versehen drauf komme. Weil das wird teuer mit meiner Prepaid-Karte. Und endlich habe ich einen Kalender/Organizer!

Ans SMS-Tippen muss ich mich erst wieder gewöhnen. Die Tastenbelegung für Satzzeichen usw. ist nämlich genau anders herum als vorher. Aber da es keine neuen Siemens-Handys gibt, war mir das ja auch schon klar.

Alt vs. Neu. Wow, endlich hab ich Farbe (wenns denn an ist)! Cool

Was nicht so toll ist: es war kein USB-Kabel dabei, d.h. ich musste nun erst eins bestellen und kann somit auch keine Daten aufs Handy überspielen. Ne Speicherkarte hab ich auch nicht. Somit weiß ich auch nicht wirklich, ob die Kamera oder der MP3-Player was taugen, aber andererseits werd ich das sowieso nicht sehr oft verwenden. Außerdem hat das Handy Bluetooth. Irgendwie war ich der Meinung, mein Netbook kann das auch - falsch gedacht. Und somit hab ich also bisher keine Möglichkeit, das zu nutzen. Aber gut, das Datenkabel war jetzt auch nicht gerade teuer...

Allerdings hab ich nun das Gefühl, dass mich niemand mehr anruft oder mir SMSen schreibt... Pft. Jetzt wo es geht! Foot in mouth

Photos

Tags

_pic_ 

Kommentare

19:49 09.11.2011
daumendrück, dass jetzt die richtigen anrufe kommen - und du dein neues handy dann auch bedienen kannst
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2011-11-09 18:39