Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-09-29 14:56
Habe am Mittwoch einen Termin ...

Habe am Mittwoch einen Termin bei einem Physiotherapeuten ausgemacht. Mein Knie killt mich noch, das ist ja nicht mehr normal, solche Schmerzen... und in der Nacht erst... schlimm...

Bin überzeugt, dass das nur mit den Muskeln und Faszien zusammenhängt, denn kaum bin i warm oder ich dehne erster mein Knie, dann schmerzt das fast gar nicht mehr.

hoffentlich geht das heute Abend mit tanzen halbwegs gut, wäre echte schade wenn nicht. Freu mich doch so aufs tanzen.

Marc hat sich heut auch schon gemeldet, der hat ja Stress ohne Ende... Schaun obs nächste Woche besser wird.

Mein Wanderurlaub nach Lanzarote, da muss erst noch a Wunder geschehn, der ist total ausgebucht. Erst hab ich verbummelt, dachte eh noch genug Zeit, letzte Woche bin ich hin, da war zu wegen Todesfall, heute hab ichs endlich geschafft hinzufahren, und nun alles voll... So a kakkkkk....

Aber ich bin überzeugt, dass ich doch noch zu meinem Wanderurlaub komme.... positiv denken

 

 

Kommentare

03:33 30.09.2023
Daumendrück für den Wanderurlaub, evtl. woanders
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-09-29 14:56