Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-12-14 08:21
Hab dann gestern mit Wer. tele...

Hab dann gestern mit Wer. telefoniert gegen 17 Uhr... wollte ja eigentlich zu Hause bleiben, war einfach so müde. Aber da ich ihm ja ein Kastanienherz gekauft habe, musste ich mich kurz mit ihm treffen. Wir haben dann für 18:15 Uhr in "unserer" Bar ausgemacht. Es ist dann halt wieder nach 22 Uhr geworden. Wir haben geratscht und geratscht und geratscht. Wie kann man nur so viel reden... Naja die meiste Zeit eh er.... Ist schon so a Ratscher... wir haben auch ernstes geredet und auch über uns a bissl... und ja ich soll unbedingt nächsten Freitag mit zu seinem Weihnachtsessen, der Chef würde alle Mitarbeiter mit Anhang einladen und halt unbedingt, ich hätte da sicher viel Spass... ich meinte dann nur nana geh du alleine... ich kann da nicht, Freitag kann ich ja nie.... und er dann, ja du lässt dir halt Zeit und kann sein dass ich zu schnell bin und so... Ja das stimmt halt schon... ich bin vorsichtig... und er dann auch halt erzählt, dass er auch sehr verletzt worden wäre und ja jetzt halt versucht, so zu leben und geniessen wies kommt und wenn es nach a paar Jahren halt nicht mehr ist, dann hätte er wenigstens die paar schöne Jahre gehabt und so halt... stimmt ja alles, aber ich kann da net aus meiner Haut.... Ich sagte ihm langsam und er akzepiert das auch... denke ich halt... oder ich weiss nicht ob er das denn auch so verstanden hat. Das muss ich nochmal genauer mit ihm bereden. Am Sonntag haben wir ja wieder ausgemacht... Vielleicht a bissl spazieren und Nachmittag schaun wir 3 Haselnüsse für Aschenbrödel. Ihm gefällt dieser Film auch tatsächlich... ich war soooo erstaunt. Ich liebe das ja zu Weihnachten... Am Samstag wollte er auch, aber da hat meine Maus Geburtstag und ich weiss nicht was sie machen möchte und Abends geh ich mit der Schwester tanzen... da sie mich ja schon lange gefragt hat, weil sie nach dem Weihnachtsessen halt tanzen gehn möchte. Alles kein Problem, hab ich wieder voll die ganze restliche Woche. Besser wie nur zu Hause alleine rumgammeln, obwohl ich müsste wirklich wieder mal dringend zu Hause klar Schiff machen. Aufräumen und putzen und so....

Heute Abend habe ich Tanzkurs, freu mich drauf. Morgen sowieso tanzen... Samstag auch, Sonntag relaxen. Es geht mir ganz gut mal zur Zeit...

Danke dass ich gesund bin, ein Dach über den Kopf habe und es mir so gut geht!

Kommentare

03:47 15.12.2023
Unverändert viel los bei Dir
Bei Erwähnen des Aschenbrödelfilms habe ich leider immer gleich den Fuchs im Sinn, der bei diesem Film "in echt" sterben musste ...
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-12-14 08:21