Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-08-06 14:11
ha!
Er hat mit ihr Schluss gemacht.
Diesmal sei es endgültig, hat er zu mir gesagt.
Ich freue mich darüber wirklich.
Aber diese Schlampe. Es könnte ihr ja wenigstens mal ein bisschen Leid tun, dass es aus ist. Aber was macht sie? Sie sucht sich gleich den nächsten Kerl, den sie verarschen kann. Naja damit hab ich jetzt nichts mehr am Hut.
Der Typ tut mir trotzdem Leid.

Aber jetzt zu IHM.
Ich bin mir über meine Gefühle immer noch nicht im Klaren.
Und deshalb weiß ich einfach nicht, wie ich mit ihm umgehen soll.
Ich versuche immer, so zu sein, wie schon immer. Aber irgendwie klappt das einfach nicht mehr.
Manchmal schaue ich ihn an und komme garnicht mehr von ihm los. Dann fragt er mich, was los sei. Und ich kann nur sagen "Nichts, was soll denn auch sein?"
Was soll ich denn machen, wenn ich selbst nichtmal weiß, was ich will?
Warum muss auch immer alles so kompliziert sein?
Heute Nacht hat er wieder bei mir geschlafen.
Er hat gesagt, jetzt, wo mit ihr Schluss sei, ginge es ihm wieder richtig gut.
Mir ging es auch gut. Er war bei mir, wir haben geredet, gekuschelt. Das macht mich glücklich.
Glücklich war ich auch, als ich dann in seinen Armen eingeschlafen bin.
Ich mag es glücklich zu sein.

Eine Frage zum Schluss noch...

Kann aus Freundschaft wirklich Liebe werden?

Kommentare

14:32 06.08.2007
ich für meinen teil denke schon, dass aus freundschaft liebe werden kann. es kann passieren, so vieles kann passieren, warum dann nicht das? ihr kennt euch schon ein paar jahre, ihr kennt euch gut, ihr seid beste freunde, ich kenn das gefühl auf einmal für so jemanden mehr zu empfinden. und wenn er dasselbe für dich empfindet wie du für ihn, kann man dich eigentlich nur beglückwünschen. ich hoffe das wird was mit euch beiden. :)
lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-08-06 14:11