Willkommen auf Tagtt!
Monday, 15. August 2022
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2017-11-22 20:25
Gutes für die Zähne

Wenn ich daran denke, was mir morgen bevor steht, wird mir fast schon schlecht. Es ist nicht so, daß ich Angst vorm Zahnarzt habe, aber da bei mir noch nie Parodontitisbehandlung gemacht wurde, weiß ich nicht, was mich erwartet. Wenn ich ehrlich bin, habe ich auf beide Termine keine Lust, aber absagen kann ich jetzt nicht mehr. Das wäre auch blöd, zumal die Krankenkasse die Behandlungskosten schon übernommen hat. Ich möchte mich ja auch nicht lächerlich machen. Ich frage mich schon, was das alles soll. Mein alter Zahnarzt hat nie danach geguckt und selbst als ich den Zahnarzt gewechselt habe, war das nie ein Thema. Jetzt macht man so ein Drama daraus. Wenn das vom Tisch ist, kommt irgendwann wieder die Ermahnung, daß ich mir nach jeder Mahlzeit die Zähne putzen soll. Immerhin ist das wichtig. Das mag sein, aber dafür fehlt mir die Zeit, erst recht während der Arbeitszeit. Ich käme mir blöd dabei vor, wenn ich nach jeder Mahlzeit aufspringe, um mir die Zähne zu putzen. Ekel Alfred dreht ja jetzt schon am Rad, wenn bei mir die normale Kontrolle ansteht. Es ist kam sogar schon mal vor, da wollte er mir vorschreiben, wie lange ich mir die Zähne zu putzen habe. So was gibt es auch. Im Grund ist das meine Entscheidung, ob ich mir in der Firma nach jeder Mahlzeit die Zähne putze oder nicht. Ansonsten ist alles im grünen Bereich. Auf der Arbeit ist gut zu tun, was mir persönlich sehr gut in den Kram paßt. So kann ich ein paar Stunden sammeln, die für mich echt wichtig sind und die ich auch dringend brauche. Allerdings kriegt das einen Dämpfer, denn ich muß ja die beiden Termine abrechnen. Warum mache ich mir eigentlich Gedanken darüber? Andere machen auch, was sie wollen und da fragt kein Mensch nach. Bis Weihnachten bleibt auch noch ein wenig Zeit, von daher ist alles im grünen Bereich.

Kommentare

02:25 24.11.2017
Alles überlebt? Hoffentlich war's nicht zu schmerzhaft Hatte selbst auch eine Komplettparodontitis-Behandlung (Vor den Implantaten )
Und ich kenne viele, die mittags ihre Zähne putzen! Just do it!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2017-11-22 20:25