Willkommen auf Tagtt!
Monday, 15. August 2022
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2017-11-21 20:15
Das zweite Gesicht...

...kam heute bei einer Kollegin zum Vorschein, als es darum ging, daß Sachen mal wieder nicht gepackt sind. Daß sie nicht durchs Telefon kam, war alles. Das ging dann so weit, daß sie aufgelegt hat. Dann soll sie sich doch beschweren gehen, wenn es ihr danach besser geht. Ich weiß nicht, woran das liegt, die Sachen nicht gepackt werden, aber ich kann es nicht mehr hören. Sie ist so ein Typ, der auf der einen Seite schleimt, daß wir die Besten sind und daß sie froh ist, wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin. Und wenn man sich nicht sofort um ihre Sachen kümmert, ist sie so beleidigt, daß man sich warm anziehen kann. In so einem Fall ist sollte es noch mehr solche Tage geben, an denen man in gemütlicher Runde zusammen sitzt und sich gern hat. Den Blödsinn glaubt die Geschäftsführung. Ich muß das nicht verstehen. Was mir zu hoch ist, sind die Magenschmerzen, die mich nicht in Ruhe lassen. Ich nehme die Tropfen, ich trinke Pfefferminztee, ich stecke mir den Finger in den Hals. Esse ich nichts, ist mir schlecht, weil ich Hunger habe. Esse ich was, ist mir auch schlecht. Ich mache mir gleich einen Kamillentee und hoffe, daß es mir danach ein wenig besser geht. Da meine Nächte eh immer viel zu kurz sind, kann ich es mir nicht leisten, nicht richtig zu schlafen. Davor graut es mir jetzt schon, wenn der Kamillentee nicht hilft. Das ist echt alles nicht mehr normal. Wenn ich übermorgen nicht den Termin beim Zahnarzt hätte, würde ich zu meinem Hausarzt gehen. Das dürfte eigentlich machbar sein, wenn ich zeitig beim Zahnarzt bin und nicht so lange warten muß. Aber vielleicht bringt ja der Kamillentee etwas und ich habe mich nur unnötig verrückt gemacht. Wenn ich doch nur wüßte, woran das liegt. Ich achte doch schon darauf. was ich über den Tag verteilt esse. Ich verzichte sogar auf den kalten Kakao, weil ich befürchte, daß mir das auf den Magen schlägt. Und selbst das Wasser ist nicht kalt. Das einzige, was im Kühlschrank steht, ist meine Apfelschorle und die hat auch Zimmertemperatur, wenn ich davon trinke. Ich vermute, es gibt einen ganz anderen Grund. Es kann nicht sein, daß ich nur noch die Tropfen nehme, wenn es mir schlecht geht. Aber die helfen mir etwas. Bis die Wirkung eintrifft, dauert es zwar, aber ich habe Ruhe. Mehr will ich doch gar nicht.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2017-11-21 20:15