Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-03-27 09:08
Guten Morgen liebe Sorgen...
Naja,so in der Annahem das ich nun doch kein Internetverbot mehr habe,habe ich mich jetzt einfach vor den Pc gesetzte.Ja,um mal die letzten paar Tage zusammen zu fassen,UNSPEKTAKULÄR ! Ausser der Dinstag (25.3.08) Mein Bruder un ich haben uns aufgemacht nach MItte,um genauer zu sein zu Titus einem Skaterladen. Ich freu mich immer tierisch wen wir da hingehen,nicht weil der Laden so geil ist sondern ganz einfach weil die Tyoen die IN dem Laden sind mich jedesmal zum sabbern bringen.! xD Ja,ich hab meinen Bruder dann noch durch alle 3 H&M's am Zoo geschleppt,wobei er unter seiner 64 Euro MInifingerboardpiepe fast zusammengebrochen ist,aber ich hatte ihn gewarnt ! Irgend einen tag davor habe ich mit ihm neue Fotos gemacht,aber ich muss schon sagen ich kann von mir selbst besser Fotos machen,denn da weiss ich wie ich stehen will und wie ich zu gucken habe.ERklär du mal einem 12Jährigen wie er sexy gucktxDD Naja,nachdem er überlebt hatte das ich ihn mit Kajal missbraucht und ihm Haarspray-Haare verpasst hatte,schaute er in einen Spiegel schaute seine Augen and und sagte nur "HUHUUUU" Was in etwa eine Eule nachahmen sollte. xD

Ja,ansonsten war alles so wie immer.Habe mich gelangweilt an Jasper gedacht gelesen und Musik gehört werde mir jetzt gleich diesen unglaublich dämlichen "Kuschel-Hasen-ich verrecke an drogen-Klingelton" runterlade,um die gesamte Klassenfahrt,jeden möglichen Menschen damit zu weißglut zu treiben ! Ja,ich bin gemein ich weiss.Aber ich gebe der Welt nur was sie mir gibt! xDD Und ums für die Nachwelt fest zu halten,ich habe eine super geile schwarze Hose bekommen.,2 Pullover ein beiger mit einem Affen und ein grauer mit einem Frosch drauf.Ein paar Ballerina,tottal süß und so,schwarz weiß gepunktet mir einer schwarzen Schleufe vorne drau,eine nein stop 2 Boxershorts eine mit garfield und eine von dem Simpsons und noch ein Tshirt mit der aufschrift MAKE ME CRAZY.Als wäre die Dummheit die ich jetzt besitze nich schon genug! Und die Weissheit der woche Lautet:

KEIN MENSCH IST SCHLAU GENUG UM SEINE EIGNENE DUMMHEIT ZU ERFASSEN !(in irgend na Comedyserie aufgeschnappt)

UNd zu guterletzt das beste Foto von meinem Bruder !

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-03-27 09:08