Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-03-27 12:01
Donnerstag
Bin heute morgen aufgewacht und hab mich gefühlt als hätte mich ein LKW überfahren.
Ich schlafe schon seit Tagen so schlecht. Ich hoffe das legt sich wieder.

Hatte heute morgen ein Telefonat
Jemand mit dem ich ja eigentlich gerne rede, aber ich hab immer das Gefühl das noch irgendwas kommen muss.
Irgendein Vorwurf oder so. Find ich ja schon merkwürdig
Aber naja vielleicht legt sich das ja auch wieder!

Dann war ich bei meiner Mutter zum Frühstück. Was was ich eigentlich nicht machen sollte. Ich sollte bei meiner Mutter keinen Kaffee trinken.
Ich weiß nicht wie meine Eltern diesen Kaffee solange überleben konnten. Ich bekomme nach einer Tasse regelrechtes Herzrasen und mir wird schwindelig.
Ich sollte damit aufhören

Tja, der Vater meiner Kleinen macht auch wieder Ärger. Er ist Arbeitslos geworden. Wie auch immer er das geschafft hat. Und kann deswegen keinen Unterhalt mehr zahlen.
Er bekommt Briefe vom Jugendamt, kann sie aber nicht aufmachen weil er seit Monaten nicht mehr in seiner Wohnung war.
Er hält sich bei seiner neuen Freundin auf, die ja gar nicht seine Freundin ist. HA HA HA
Naja und jetzt geht es vor Gericht. Tja selbst schuld.
Ich bin mir sicher er wird mir die Schuld dafür geben
Mir egal

Kommentare


unbekannt
13:22 27.03.2008
*kommentverkneif*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:59 27.03.2008
Deswegen ja! Ist ja sein Problem wenn er sich nicht meldet!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:11 27.03.2008
Eben, sollte dir auch egal sein. Unterhalt bekommst du ja weiterhin, nur dann halt vom Amt. und das wird sich das Geld schon von dem Vater wiederholen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-03-27 12:01