Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-07-12 11:36
grantig
Meine Güte, heute bin ich schlecht drauf Hat einerseits mit mir selber zu tun, andererseits mit Idioten die heut unterwegs sind Zum Glück hab ich beschlossen nur kurz einkaufen zu gehen anstatt in die Stadt zu fahren um mein Buch abzuholen.

Wegen mir selber bin ich schlecht drauf weil ich ungeduscht und schon mit leicht fettigen Haaren raus bin- hab mich total unwohl gefühlt, aber das musste als Härtetraining sein. Dass ich zum Lebensmittel einkaufen nur mit 1-Minuten-Makeup rausgehe kann ich jetzt wenigst schon. Das kann ja nicht sein dass ich mich immer eine Stunde herrichten muss wenn ich nur einen Sprung in den Supermarkt will, also versuch ich gleich mich daran zu gewöhnen wenns mir eh grad nicht so viel ausmacht.

Im Supermarkt hatte ich dann die erste blöde Begegnung, und zwar wars die Kassierin. Ich hatte eh so ein Trennding vor meinen Einkauf gelegt, aber anscheinend hat sie das in Gedanken einfach weggenommen und beiseite gelegt- ist ja ne Routinebewegung für die. Also hat sie angefangen meinen Einkauf zu der Dame davor zu berechnen.. ich eh zu ihr 'Halt, das gehört nicht mehr dazu', aber sie hat mich nur doof angeschaut und unbeeindruckt weitergemacht, und ich dachte mir dann dass sie so eine Kasse hat zum umschalten, wo sie auf zwei Speichern rechnen kann und den anderen später abkassieren, also hab ich auch angefangen einzuräumen. Beim Hofer (Aldi) gehts da ja anders zu als in anderen Supermärkten, alle möglichst schnell abfertigen.

Nach ein paar Teilen wollte dann die Dame vor mir ihren Endbetrag wissen, die Kassierin schaut blöd und sagt mir dass sie die Sachen jetzt wieder braucht aus meinem Einkaufswagen damit sie sie stornieren kann Und dann meint sie noch zu mir 'Trennstab vergessen' die blöde Kuh Ich hab eh gesagt dass da einer war und dass ich sie auch drauf aufmerksam gemacht hab, aber sie hat nur so 'jaja ' geschaut Hat mich zwar geärgert, aber Diskussionen brauch ich wegen so einer Lappalie nicht deswegen hab ich nix mehr gesagt.

Und am Heimweg dann, bei einer blöden Kreuzung, denken wieder mal alle Autofahrer dass sie vor Zebrastreifen eh nicht stehenbleiben brauchen. Also hab ich eine Lücke auf einer Seite abgepasst, hab den übernächsten Autofahrer auf der anderen Seite böse angestarrt und bin losgegangen. Der hat sich auch widerwillig runtergebremst, und ist zwei Zentimeter hinter mir mit röhrendem Motor wieder angegast. Arschlöcher, alle miteinander. Auch noch nie was davon gehört dass man vor einem Schutzweg ohne Ampel stehenbleiben MUSS sobald offensichtlich jemand drüber will

Ich hasse die Kreuzung sowieso (weswegen ich auch selten zu dem Supermarkt dort raufgehe).. am besten wäres ja wenn die dort eine Ampel mit Druckknopf installieren, die Rotphase muss ja nicht lang sein so dass der Verkehr nicht aufgehalten wird.

So, jetzt hab ich mich ausgemeckert Mein Magen knurrt seit dem aufstehen obwohl ich mich gestern so spät ja total vollgefuttert hab.. wenn ich normal esse hab ich bis am frühen Nachmittag keinen Hunger Schon komisch, ist mir aber schon öfter aufgefallen. Naja, dann suche ich mir mal ein Frühstück.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-07-12 11:36