|
Alle » News, Bilder, Videos - Online
Alle
2025-05-22 13:10
Glückliche Stunden in der Unterwelt...
...habe ich nicht, denn ich bin im Büro. Und ob man im Büro immer so glücklich ist, ist die zweite Frage. Noch sitze ich in dem Büro, in dem ich schon eine gefühlte Ewigkeit sitze, ab nächsten Montag sieht das anders aus. In der nächsten Woche habe ich für vier Tage ein anderes Büro, weil in unserem Büro ein neuer Teppich verlegt wird. Die Instandhaltung hat heute schon zwei Schreibtisch abgebaut und anderweitig geparkt, in der nächsten Woche kommen die anderen Schreibtische dran. Ich genieße es, wenn ich unser Büro für mich alleine habe, aber ich werde es noch mehr genießen, ein Büro zu haben, in dem nur ich sitze. Wenn ich am 03.06. wieder runter ziehe, ist das mit dem Luxus vorbei. Das ist aber völlig okay, denn ab dem 06.06. habe ich zweieinhalb Wochen Urlaub. Von daher ist alles im grünen Bereich. So sieht es aus. Und sonst? Sonst ist alles beim Alten. Ich wusel mich so durch meine Vorgänge und kann an der Stelle behaupten, daß es auf meinem Schreibtisch nicht mehr ganz so wild aussieht. Den ein oder anderen Vorgang hätte ich schon noch machen können, aber da auch ich nur einen Kopf und zwei Hände habe, kann ich mich gar nicht um alles kümmern. Und dafür, daß C. mich nicht die ganze Zeit unterstützen konnte, habe ich mich echt gut gehalten. Das behaupte ich jetzt mal, denn es gibt immer Leute, die was zu meckern haben. Wenn den Leuten das nicht in den Kram paßt, dürfen sie nicht in den Urlaub gehen. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Von daher sehe ich das alles ganz entspannt. Kommentare |
2025-05-22 13:10 |
