Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2021-03-03 07:54
GEstern hatte ich den Termin m...
GEstern hatte ich den Termin mit der Psychologin. A dreiviertelstunde nur geheult...
Sie meinte in der Regel ist es so, dass man 20% von der Zeit in der man in einer Beziehung ist, braucht um darüber hinwegzukommen... das wären bei mir 3 Jahre!!!
Das halte ich nicht aus...
Sie meinte, nein so lange gehts mir nicht so schlechte, aber die nächsten 2 - 3- 4 Wochen sicher noch, und die muss ich versuchen zu überstehen...
Ja witzig... wie denn? Heule nur rum, bin zu nichts zu gebrauchen alles isch scheisse...
Jedesmal wenn ich an ihn denke, sage ich stopp... aber das hilft dann nur 2 Minuten und es geht von vorne los.
Gestern Abend sind mir so viele Gedanken durch den Kopf, wollte eigentlich alles aufschreiben, aber hatte dann keine Lust mehr den PC einzuschalten. Jetzt habe ich alles vergessen.
Die Psychologin meint, so wie das abgelaufen ist mit dem Ende, dass ich total traumatisiert bin. Ich steh total unter Schock...

Kommentare

03:33 04.03.2021
Nein, so lange dauert es ganz sicher nicht
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:10 03.03.2021
Leg dir doch ein Notizbuch neben dein Bett, dann kannst du deine Gedanken direkt aufschreiben ohne an den PC zu müssen.
Und wenn du magst, hol dir doch ein bisschen Lesestoff zum Thema Liebeskummer oder schau ob es im Internet Selbsthilfegruppen zu dem Thema gibt, wo du dich austauschen kannst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2021-03-03 07:54