Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 14. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-09-28 08:40
Gestern bin ich Abends spazier...

Gestern bin ich Abends spazieren gegangen, über a Stunde... und hab auch ein wenig auf meiner Lieblingsbank abgehangen und nachgedacht. Marc hatte wohl gestern dann irgendwann mal geantwortet... aber ich hatte einfach keinen Bock zurückzuschreiben... Mann das ärgert mich so... Warum soll ich schreiben, wenn eh erst nach Tagen a Antwort kommt... neee dann lass ich das lieber gleich, so muss i mi net ärgern.

Das kleine Wörtchen kommt bei mir in letzter Zeit recht häufig vor, merk das ja selber... irgendwas läuft nicht rund.

Gestern noch bei meinem Chefchef nachgefragt, ob es denn einen Grund geben, dass dieser Beschluss denn nicht genehmigt wird. Nein gibt keinen war die die Antwort. Hab da nichts mehr zurückgeschrieben, sonst hätte ich magari heute keinen Job mehr. Obwohl, ich glaube das wäre mir auch egal. Aber siehe da, es wurde noch am gleichen Nachmittag unterschrieben. Ein WUNDER!!!

Gestern habe ich viel über meine Begegnungen mit Mark. nachgedacht und ich habe mich einfach gefreut und bin dankbar, dass ich diesem Mann begegnet bin. Frag mich mal einer wieso, ich weiss es nicht, denn er hat mich ja geblockt. Habe ein paar seiner Fotos angesehen, denke er ist wieder mit seiner Ex zusammen, ich wünsch ihm, dass er alles so bekommt wie er es sich vorstellt und dass er glücklich ist. Ich denke sehr gerne an unsere Begegnungen. Die waren himmlisch... und wer weiss, vielleicht erlebe ich sowas ja noch mal wieder. Auf jeden Fall weiss ich wie es sein könnte....

Muss mich echt mal erkundigen wegen an Orthopäden, so kann das echt nicht weitergehn.

Kommentare

03:57 29.09.2023
Vermutungen ... machen nur das Leben schwer
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-09-28 08:40