Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-12-26 22:39
Genervt...
… bin ich heute.
Meine Mutter hatte mal wieder einen Ihrer Ausraster und hat mich voll zur Schnecke gemacht und mein Bruder hat mal wieder freundlich dabei geholfen.
Boahhh…. Ich bin soo sauer!
Es ging mal wider um allerhand hausgemachte Probleme, ich sag nur Opa und Co…
Und dann hat meine Mutter sich auch noch tatsächlich über das „Mickrige Gesteck“ das ich ans Grab von meinem Vater gebracht habe beschwert…

Hach, bin ich sauer jetzt :+( die sind doch voll doof die zwei…

Ansonsten ist wohl Vollmond, so sah es wenigstens aus als ich vorhin zurück gefahren bin.
Und saukalt ist es geworden, kommt mir wenigstens so vor.

Nebenbei habe ich noch „Kevin allein…“ geschaut, finde ich immer wieder nett anzusehen so oberidyllisch ;+)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-12-26 22:39