Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 14. July 2020
Alle » News, Bilder, Videos - Online
 1910-11-03 hh:mm
Ganz schnell nur noch ein paar...

Ganz schnell nur noch ein paar Worte, ich sollte eigentlich schon im Bett liegen!
Heute war ich wieder zur Tanzstunde! War famos!!! War bis jetzt eigentlich nur höchst selten mal Mauerblümchen, hoffentlich bin ich es in Zukunft auch nicht.
Ich glaube sogar, ich habe schon einen festen Herrn, hoffentlich! Er heißt Tiehle oder Tiede. Ich habe heute fünf oder sechs Mal mit ihm getanzt.

Ich weiß nicht, ich bin jetzt immer so vergnügt, und doch wenn ich Abends im Bett liege und so nachgrüble, so muß ich mir doch sagen, daß ich eigentlich ein recht schlechtes Mädchen bin. Nach meiner Einsegnung war ich noch nicht wieder einmal in der Kirche. Ich hatte so viele gute Vorsätze gefaßt, und nun…Jetzt tue ich nun schon wieder Unrecht, indem ich hier schreibe, ich will aber auch gleich schließen. Jeden Abend bete ich „Herr, sei mir Sünder gnädig“. Ich habe auch Grund dazu, das zu tun.

Hinzugefügt am 14.6.1912:  Ich ärgere mich jetzt immer ausgiebig über diese Zeilen, wenn ich diese lese. Solchen Blödsinn.

Hinzugefügt am 17.1.1913: Weil erst doch bloß folgt bißchen Gutes nur.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

1910-11-03 hh:mm