Frohes neues
Vorerst wuensche ich euch allen ein frohes neues Jahr, hoffe ihr seit so gut reingerutscht wie ich :)
Gegen 5 kam Steffi, fertig gemacht - bishin zu misslungenen Frisuren & viel gelache. Gegen viertel vor 9 kamen dann auch Michele & Ramona. Umarmt, Pizza belegt und ab ins Wohnzimmer. Spieleabend. Monopoli bis zum Countdown. Den Sekt gekoepft, getrunken und dann raus. Feuerwerk. Soviele Farben und Lichter. Dann auf der Strasse langgelaufen und allen ein frohes neues gewuenscht. Schoen, Leuten etwas zu wuenschen die man nicht kennt - ein tolles Gefuehl.
Den ganzen Abend durchgespielt und tote Punkte ueberwunden, gemeinsam gelacht, getrunken, gegessen. Ein wunderschoener Abend - nur wir 4. Nun bin ich zufrieden. & Bilder werden folgen.