Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-10-18 23:10
Fressmaschine

Ich fühle mich wie eine Fressmaschine...

Von Freitag auf Samstag: 1 Packung Schokokekse, 2 Tafeln Milka, 1 Ritter Sport. Und dazu noch das "normale" Essen, das auch viel zu viel war...

Gestern: Rotweinkuchen gebacken. ~10 Stück gegessen. Cool

Heute: 2 Stück Kuchen. 1 Ritter Sport. Dazu noch Döner und zwei riesen Teller Nudeln...

CoolCool

 

Boah ey. Als Frau kann man's ja immerhin auf die Hormone schieben, aber das is doch nicht normal. Das geht mir jeden Monat so, sonst würd ich ja sagen, ich bin schwanger. Und immer mindestens für 3-4 Tage!

Da bin ich ja grad noch froh, dass ich so viel Sport mache... so viel kann ich gar nicht abnehmen, um das alles immer auszugleichen! Und wirklich JEDEN MONAT! Graaaaah. Wo ist meine Selbstbeherrschung? Ich glaub, bei der Verteilung wurd ich ausgelassen...

Zum Glück is das Ganze in 2 Tagen oder so wieder vorbei. Hat sich "gegessen", quasi... Cool

 

Leider hab ich hier noch zwei Tafeln Schoko liegen. Ich geh mal lieber ins Bett...

Tags

Kommentare

20:38 22.10.2010
Ich hab das auch jeden Monat! Phu, ich hab echt gedacht, ich bin irgendwie abnormal :)). Aber leider mach ich keinen Sport .
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:23 20.10.2010
oh man solche fressfilme kenn ich auch... ärgerlich...aber wenigstens bist du so konsequent mit deinem Sport, bin ich z.B weniger...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:13 19.10.2010
hehe =)

... vllt solltest du auf obst umsteigen? ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:47 19.10.2010
och wie süß ich find das voll goldig
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:00 19.10.2010
so lange es schmeckt
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:05 19.10.2010
Ich mutiere auch einmal monatlich zur Fressmaschine. Wenn ich Pech hab, dauert diese Phase um die 30 Tage...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:17 18.10.2010
Ich schließ mich mal an!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:11 18.10.2010
Komisch, hatte dieses Wochenende auch so ne Fressattacke - liegt bestimmt am Mond(einfluss)!
Ist doch okay, solangs nicht ständig so ist.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-10-18 23:10