Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-03-17 01:49
Freizeit

sodele, das wär geschafft. Jetzt erst mal wieder zwei freie Tage. Wie geil.
Mein Kollege hat mir zurück geschrieben, das er schon ein bisserl Angst hat zu mir zu kommen. Lol, ich schmeiss mich weg.
Ich bin ja sooooo gespannt ob er morgen wirklich kommt oder nicht, denn er hat ja schon mal ne Verabredung im letzten Moment platzen lassen. Ich bin schon ganz hibbelig vor Aufregung.

S. unser Stammkunde hat wohl kapiert das ich nichts von ihm will, allerdings hatte er gar keine Change mit mir alleine zu reden, denn immer wenn ich alleine war bin ich rum gerannt und hab Aschenbecher geleert oder Kühlschrank gefüllt, es gibt ja immer was zu tun. Er ist heute sogar eine Stunde vor Feierabend gegangen.

Ich versteh gar nicht wie man vor mir Angst haben könnte, denn ich bin schließlich kein Männermordender Vamp sondern eher unterer Durchschnitt. Zum Beweis ein aktuelles Foto von mir. Wir haben das am Samstag aufgenommen, bevor wir zur Disco sind.

Kommentare


unbekannt
08:47 18.03.2010
Was nennst denn du bitte unterer durchschnitt, he?? (Was muss ich da erstmal sein...) ^^ Du bist 45, pass auf, dass man dich nicht nach dem Ausweis fragt! ^^ Nee, siehst gut aus, weiß gar nicht, was du willst, wirklich! Chique!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:22 18.03.2010
@Marami, war lange Zeit Blond gefärbt, das ewige Nachfärben ist mir nur noch auf die Neven gegangen. Meine Naturfarbe ist noch etwas dunkler. Alle finden gut, das meine Augen jetzt die gleiche Farbe wie meine Haare haben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:08 17.03.2010
du hast die Haare jetzt wieder dunkler. Sieht gut aus, denke mal ist Naturfarbe, da die gleiche Farbe wie deine Augen. Siehst echt gut aus, hab ich glaub schon öfter kommentiert, also kann die Männer schon verstehen ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:02 17.03.2010
na dann würd ich sehr: mehr als über dem durchschnitt ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:48 17.03.2010
Ha ha, klein, aber mein, lol
ich glaub es steht im Profil das ich 45 Jahre alt bin. Brauch aber noch keine Gehhilfe.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:05 17.03.2010
Unterer Durchschnitt? Du spinnst!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:32 17.03.2010
sympathisch und schöne brüste ;) wie alt bist du wenn ich fragen darf?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-03-17 01:49