Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 25. June 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2024-05-10 08:18
Freitag yeaaa.... Heute werd i...

Freitag yeaaa.... Heute werd ich tanzen gehn. Eine Freundin kommt zu Besuch, sie wird bei mir schlafen. Muss noch unbedingt a bissl aufräumen. Hab so einen Casino... das muss ich echt machen und das ist a guten Anlass zum beginnen. Wenn ich so richtig konsequent wär, müsste mindestens die Hälfte rausgeschmissen werden, sei es Kram oder auch Klamotten. Aber ich kann mich einfach nicht dazu überwinden oder aufraffen... verstehs nicht. Seit der Trennung von vor 3 Jahren ist alles gleich geblieben. Mehr oder weniger. Ich möchte das nun echt ändern. Mit geht es gut und ich bin glücklich. Hab einen tollen Job, einen netten "Freund" und auch einge Freundschaften haben sich entwickelt. Kann auch mal Abends alleine sein und ich bin finanziell gut abgesichert. Aslo? Was hindert mich?

Werner hab ich seit Montag Morgen nicht mehr gesehn. Ich vermisse ihn schon sehr. Gestern haben wir wieder telefoniert und ich wollte ihn einfach sehn. Haben das dann mit Videotelefoniern gemacht. Ich mag das ja sonst echt nicht, weiss net warum, aber gestern wollte ich es. Erst nur er, und dann irgendwann hab ich auch meine Kamera eingeschalten. Ich mag es überhaupt nicht mich selber zu sehn. Aber ich hab mich auch nicht unwohl gefühlt. Es war irgendwie ganz natürlich. Das Gefühl habe ich bei Werner sowieso immer, dass das so genau richtig ist wie es ist. Hab zwar schon dann ab und zu wieder Zweifel und Unsicherheiten, aber im Großen und Ganzen fühl ich mich viel sicherer bei ihm, wie z.B. bei meinem Ex. Da hatte ich dieses Gefühl des angenommen seins nie so wirklich. Weiss auch nicht, kann das grad net so beschreiben.

Gestern musste ich beim Tanzen aushelfen, 2 Stunden. Erst Figurenkurs, danach Anfänger. Hab ich heute Muskelkater in den Armen, kaum zu glauben aber wahr. Figurenkurs ging ja, da musste ich zwar volle durchtanzen die ganze Stunde, da ich immer wechseln musste, aber der Anfängerkurs hat mich echt geschlaucht. Eine Stunde lang nur die gleichen Schritte, im Kreis und die Arme so halten.. das ist ja sonst nicht so, wenn man Figuren macht. Also fit ist was anderes und ich dachte echt ich bin schon recht fit. Aber es hat mir volle gut getan. War doch trotzdem recht schön. Und wieder einige neue Menschen kennengelernt. Nächste Woche, falls der Bedarf der Aushilfe sein sollte, werde ich nicht gehn können, da ich ja am Donnerstag Geburtstag habe und wahrscheinlich Essen gehn werden. Schaun wir mal.

Jetzt erst mal den Tag heute und morgen rumbringen. Ich freu mich zwar echt, dass meine Freundin mich besuchen kommt, aber irgendwie ist da doch die Angst da, was denkt sie ... Nehm ja eigentlich nie jemanden mit in meine Wohnung. weiss auch nicht. Schüchternheit, zu wenig Selbstsicherheit... bohhhh keine Ahnung. Auch die Frage, was erwartet sie sich von mir? Ach ich denk zu viel nach. Sie ist doch so a Liebe und so unkompliziert....

Danke dass ich gesund bin und es mir so gut geht!

Kommentare

03:22 13.05.2024
Du machst Dir anscheinend sehr viele, zu viele, Gedanken, was andere über Dich denken ... könnten.
Nach Deiner Selbstbeschreibung scheinst Du absolut ok und solltest nicht so unsicher sein
Und schön, dass Dir das Tanzen so viel Spaß und Freude macht!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:22 10.05.2024
Schön langsam hat er es sich verdient, dass du ihn deinen Freund nennst ohne die Anführungszeichen. Es liest sich immer sehr schön, du hast da was Besonderes.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2024-05-10 08:18