Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-07-24 09:20
Freitag war ich doch tanzen, e...

Freitag war ich doch tanzen, es war wieder eine riesenüberwindung. Nach 3 Wochen wieder das erste Mal und zudem wusste ich ja dass meine Freundin nicht dort sein würde, da sie ja in Urlaub ist. Wollte erst doch nicht gehen aber dann gab ich mir halt einen Ruck.

Drüben war nicht so viel los, aber immerhin mehr wied die letzten beiden Male. Habe mich dann unterhalten mit so einem Mann, der schon letzes Mal da war. Rappelvoll aber er hat sich an mich erinnert, des ist ja a wilder Dampfplouderer Konnte mit dem viel lachen, ist einfach ein Sonnenschein. Und er war nüchtern, wusste aber alles noch was wir geredet haben. Naja ich bin dann doch tanzen gegangen, mein Tänzer hat mir noch ein paar zusätzliche Figuren gezeigt, es war richtig toll. Er ist so ein angenehmer Tänzer. Das ist der, der sonst immer nur mit meiner Freundin tanzt. Also Gelegenheit war nehmen... Er ist wirklich heiss begehrt fürs tanzen, da er das so gut kann.

Wir haben ziemlich lange getanzt, danach noch a bissl geratscht, dann bin ich nach Hause so gegen 12:45 Uhr. So früh bin ich schon lange nicht mehr nach Hause.

War aber auch gut so, am Samstag war ja die Party von meinem Schwager angesagt. Er wurde 40.

Dort hatte ich viel Spass, auch weil mein Neffe versuchte mich anzufüllen es aber nicht gelungen ist. Ich war nur ein ganz klein wenig angeheitert... Aber ich habe dann einfach mal Her. angeschrieben, dass ich jetzt einen Feuerwehrmann brauchen würde. Es dann gleich zurückgeschrieben, hoffe nichts ernstes und dass er mir ja einen Gin anbieten könnte. Ich dann nur nein danke brauch ich echt keinen mehr. und dass ich total am versumpfen sei. Er dann er wäre im Fall daheim, halt mit dem Kleinen. Ich habe mich dann ja fast selber eingeladen, nachdem er sagte, kann kommen wenn ich mag gerne. Ich dann auch nur zum kuscheln, er ja. Bin dann hin zu ihm, er war ja nur 2-3 Minuten entfernt, idealerweise. Er hat dann aufgemacht, wir sind ins Schlafzimmer, ich habe mich ausgezogen und ins Bett. Noch a bissl gequatscht und gekuschelt... dann habe ich versucht zu schlafen. Irgendwann dann meinte er er könne mich nicht schlafen lassen... dann hat er mich bissl verwöhnt und wir hatten auch Sex. Schön.

Danach habe ich versucht zu schlafen, aber es ging einfach nicht. Lag die ganze Nacht wach neben ihm, musste andauernd auf die Toilette weil ich da ja noch sowiel Wasser getrunken habe. Aber er mich dann auch immer wieder umarmt und es war schön jemanden neben sich zu haben. Musste um 6 dann aufstehen, da ich ja gestern mit meiner Tochter ausgemacht hatte Berg zu gehn. Er hat mich zur Tür begleitet, noch ein Kuss und wek war ich. Er hat dann gegen halb 9 Guten Morgen geschrieben... ich auch... dann bin ich auch schon gestartet... Das war sooo eine anstrengende Tour... habe heute mein Knie total kaputt, kann kaum auftreten. Arbeite deshalb heute auch von zu Hause aus. Und eine riesen Blase auf den Lippen habe ich auch noch bekommen von der Sonne. Die brennt wie Sau.

Abends dann noch kurz geschrieben... das wars.

A. hat auch kurz gefragt ob das Seceda war? Ich nur ja. Das wars.

M. hat auch wieder geschrieben, der hatte mich gestern Morgen ja blockiert, weil ich ihm gesagt habe, dass ich mich nicht mehr treffen werde mit ihm, er ist einfach soooo verdammt jung. Es ging dann noch ein wenig hin und her.... Aber ich denke da brauch ich mir keine Sorgen machen, heute Morgen nach  einigem Hin und her, er meinte er würde mich schon kriegen nochmal... ich sagte das könnte so nach hinten los gehen, da schrieb er aufeinmal, schaun wir wie sich das entwickelt, er habe nämlich gestern auf dem Fest eine kennengelernt... So brauche ich mir wenigstens um ihn keine Sorgen machen, denn er ist ja ein Herzensliebe Mensch... aber halt ziemlich jung.

Hier gewittert es gerade, kühlt so richtig schön ab grade... Fein...

Kommentare

03:27 25.07.2023
Na schön doch, wobei fehlender Schlaf dann allerdings auch nicht super ist
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-07-24 09:20