Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2018-11-12 23:07
faul

Wenn ich in einer Depression stecke, dann fällt mir alles unheimlich schwer. Alleine mich auf zu raffen und den Haushalt zu schmeißen, oder zu Kochen.
Zur Zeit mache mir mir meisst etwas was ich in den Backofen schieben kann, kommt auch meiner faulheit die Küche danach aufzuräumen sehr entgegen.
Heut habe ich Backkartoffeln mit Spielgeleier gemacht.
Ich hätte gerne einen Salat gehabt war aber zu faul nach der Arbeit einkaufen zu gehen.
Dann hätte ich seit dem 1. den Folgeantrag für die Weiterbewilligung abgeben sollen, da ich ja einen Zuschuß zur Miete erhalte. Heute abend habe ich es endlich geschafft alles Unterlagen zusammen zu kramen und bin dann sogar noch in die Stadt gelaufen und hab den Antrag dort eingeworfen das nicht noch ein Tag Postweg hinzu kommt.
Ich habe noch ein Schreiben dazu, das es mir im moment nich so gut geht und ich auch wieder in die Klinik gehe. Ich hoffe sie hat dann etwas einsicht.
Das ich so wichtige Sacchen nicht gebacken bekomme stört mich am meisten.
Dabei belastet mich das zusätzlich wenn es nicht erledigt ist. Ein richtig blöder Kreislauf.
Zum Glück hat am Freitag mein Jüngster hier geschlafen, dann war ich gezwungen zu Putzen, denn ich möchte micht schließlich nicht blamieren. Das es geht wenn es muss, ist ein gutes Zeichen denke ich.
Aber wirklich erst alles in letzer Minute geschafft.
Jetzt liegt nur noch ein Korb Wäsche neben mir der zusammen gefaltet werden möchte.
schön für den Korb, denn ich möchte das gerade nicht.
Ansonsten kämpfe ich mich über den Tag, kämpfe gegen Tränen, obwohl es keinen Grund dafür gibt.
Eigentlich müsste ich Glücklich sein, ich habe nur im Moment verlernt wie das geht.

Kommentare

10:02 14.11.2018
wollt ich auch grad sagen: hey, du machst dir was zu essen und putzt, ich find das schon viel in einer depressiven episode!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:58 13.11.2018
ABER du schaffst ja noch so viel! Das Tempo ist egal!
und FAUL bist du doch nicht, depressiv sein ist doch nicht faul sein
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:56 13.11.2018
Daumendrück, dass Du bald wieder "on track" bist!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2018-11-12 23:07