Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-12-09 20:51
Fahrradfahren im Schnee ...

Wer bitteschön fährt bei ca. 20cm Neuschnee nicht geräumten Straßen und rutschenden Autos mit dem Fahrrad??? Bingo - meine Mama! Mit 79 Jahren! Ich faß' es nicht Foot in mouth

Und warum? Na, weil's im Discounter suuuper tolle Angebote gegeben hat und sie doch nicht alles zu Fuß heimschleppen könne. Cool

Ich hab' sie gefragt, warum sie nicht angerufen hat. Hab Telefon, Auto und wohn' quasi gleich um's Eck. Was hör ich als Antwort? "Du hast doch auch nur wenig Zeit..."

Ja klar hab' ich wenig Freizeit und kann auch meine Einkaufsfahrten nicht nach den Angebotszetteln der Discounter richten, sondern nur nach meinem Dienstplan und dem Stundenplan meiner Tochter.

Aber - wir fahren jede Woche einmal zum "Großeinkauf". Reicht das nicht? Nö - reicht nicht. Da war's ja grad nicht im Angebot. Dann riskieren wir doch lieber mal was. So günstige Kartoffeln kriegen wir das nächste halbe Jahr nicht mehr ...Embarassed

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-12-09 20:51