Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-11-27 00:24
Extreme – Shopping mit Anna
War dann heute morgen mit Anna in der Stadt. Einziger Nachteil; wir mussten ihren kleinen Bruder Lucas mitnehmen. Das hieß, mächtig langsames Tempo mit kleinem Kind an der Hand und an jedem Karussell das auf dem Weihnachtsmarkt zu finden war, mindestens zwei oder mehr Fahrten.
Ich wollte Weihnachtsgeschenke kaufen. Hab auch ein paar wenige Sachen bekommen, aber so richtig was gefunden hab ich nicht. Christian bekommt bis jetzt nur Notgeschenken. Ich muss mir unbedingt noch was einfallen lassen. Nur bei meiner Mutter hab ich dieses Jahr viele Ideen.
Waren dann in mehreren Geschäften wo man Taschen bekommt, hab aber keine vernünftige Schultertasche für Christian gefunden. Soll ja ne Überraschung sein. Es gibt nur welche von Eastpak bei denen ich mir vorstellen könnte, dass sie ihm halbwegs gefallen. Aber die sind dann auch gleich richtig teuer... also viel zu teuer quasi. Zumindest, wenn das nicht das einzige sein soll, was ich ihm schenke. Hab auf dem weihnachtsmarkt noch ne Kleinigkeit für Christian gefunden und das war’s dann auch schon. Und dafür sind wir richtig lange mit dem Kind durch die Stadt gerannt. Aber ich muss echt sagen, dass er vorbildlich war und total lieb. Nur ein mal hat er etwas genervt als wir in der Buchhandlung war und er noch unbedingt auf nem Feuerwehrauto spielen wollte. Aber sonst sehr lieb. Und wir konnten uns im wesentlichen auch vernünftig unterhalten.
Nur musste Anna ihn halt die halbe Zeit schleppen. Das war irgendwie etwas blöd, aber na ja.
Wollen uns aber auf jeden Fall noch mal ohne das Kind in der Stadt zum Shoppen treffen und dann mal sehen, was wir noch finden. Sie ist auch nicht wirklich fündig geworden.
Als ich wieder zu Hause war taten mir die Füsse total weh und ich war einfach nur noch froh, endlich nicht mehr laufen zu müssen.
Eltern waren auch noch in der Stadt. Daher hatte ich noch etwas Ruhe und konnte mich entspannen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-11-27 00:24