Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-11-26 20:35
Voten, Flirten und unterstützen
Flirtest du gerne? Und... möchtest du dein Foto einmal in einem Voting begutachten lassen? Dann melde dich über den folgenden Link an bei

http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=186017&site=2544&type=text&tnb=2Die Vote- & Flirt-Community


Für jede aktive, kostenlose Anmeldung mit Bild erhält diary-z eine kleine Finanzspritze

Tags

report 

Kommentare

16:07 03.12.2004
@TT: ich kann da wenig machen... aber lies mal meinen nächsten Eintrag zu diesem Thema...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:44 03.12.2004
Mal was anderes: könnte man was gegen diese geistigen Tiefflieger wie "Pauleheister", "Norbert Raak" und wie sie alle heißen unternehmen?
Finde deren Kommentare... sagen wir mal störend, im Vergleich zu der eigentlichen Community.
Abgesehen davon erfüllen Kommentare wie in energybird's TB meines Wissens nach einen Strafbestand...
greeTz,
TT
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:03 01.12.2004
Ayenne, je nach Laufzeit der SMS kann es schon mal ein paar Minuten länger dauern. Mittlerweile wurde es aber gebucht oder?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:39 30.11.2004
Sorry Lynn

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:39 30.11.2004
Bei Charlotte hatte es beim ersten Mal schon etwas länger gedauert. Keine Sorge

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:32 30.11.2004
ist schon ok... ist ja alles freiwillig
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:59 29.11.2004
Oh je, ich hab mir grad mal die Top 100 angefangen anzuschauen. Das sind ja nicht mal nur Fotos, da sollte man ja möglichst auch noch nix anhaben... Nichts für meine zarte Seele
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:32 29.11.2004
Bei mir ist es so, wie Dream schon sagte, auch wenn ich Dir die Spritze gönnen würde.
Zuguterletzt bin ich Humanist und könnte die vielen Fälle von Augenkrebs, die ich verursachen würde, nicht verantworten !
greeTz, TT
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:06 29.11.2004
Naja, hier geht es ja vielen gerade um die Anonymität, und bei der Seite muss man ein Foto reinstellen.
Und hier sind auch viele einfach schon vergeben
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:49 28.11.2004
hmmm... nur eine Person bisher???
Seid ihr so Flirt-unwillig???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-11-26 20:35