Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-10-07 13:32
es wird eng
ich hab immer noch keine neue Arbeit in Aussicht. Das macht mich schon ziemlich unruhig.
Habe mich jetzt bei 10 Zeitarbeitsfirmen beworben, bei einer habe ich am Freitag nächste Woche einen Vorstellungstermin.
Mein Gerichtstermin wegen meinem Ex-Arbeitsgeber rückt auch immer näher und ich bin schon sehr gespannt drauf. Zwei Kolleginnen hatten den Termin bereits, beide haben eine Abfindung bekommen.
Ich hab nur einen Wunsch im Moment: So schnell wir möglich wieder eine Arbeit zu haben, egal was. Ich mach auch 4 Schichten wenns sein muss, arbeite Wochenenen und Sonntags, egal was - hauptsache Arbeit und nicht von nem bescheuerten Amt abhängig.
Wieso ist es immer so schwer eine Arbeit zu finden, wenn man auch wirklich arbeiten will und sich vor nichts drückt?
Ich kenne so viele, die haben gar keinen Bock zu arbeiten, aber das könnt ich nicht, ich dreh durch wenn ich nur Zuhause sitze.

Kommentare

20:35 07.10.2010
Ich kenne das mit dem Warten und Bangen!
Du hast den Vorteil echt "immer" arbeiten zu können/zu wollen. Ich kann/möchte wegen der Kinder (und der vorhergehenden Situation) erst mal nur in der Zeit arbeiten wo sie in der Schule sind... Aber das ist schwierig
Nun, wenigstens kann ich behaupten nicht vom Amt "abhängig" zu sein die zahlen mir nämlich nix Irgendwie rutsche ich durch jedes Loch was DIE finden um mich abzulehnen. NOCH habe ich ja Dach überm Kopf...NOCH...
Ich drücke dir doll die Daumen das ganz schnell was findest!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:06 07.10.2010
*Daumen drück*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:41 07.10.2010
Du hast eine gute Einstellung. Und ich hoffe du findest so schnell eine Stelle wie du nur kannst!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-10-07 13:32