Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2016-12-28 18:30
Es lebe der Sport...

...und somit auch mein Muskelkater. Es ist völlig okay, daß man etwas merkt, wenn man beim Sport war, aber wenn man das Gefühl hat, daß am nächten Tag alles viel schlimmer ist, ist gar nichts okay. Aber ich will nicht grundlos jammern, sondern morgen wieder zum Sport gehen. Einen positiven Vorteil hat die Sache dennoch: ich habe etwas abgenommen. Mir ist klar, daß das ab Montag ein Ende hat, denn meistens habe ich was in der Schublade liegen, was mir meine Arbeitstage versüßt. Und genau das ist mein Fehler. Wenn mir nicht so der Sinn nach Süßem wäre und ich auch sonst mein Hungergefühl ignorieren könnte, hätte ich diese Probleme gar nicht erst. Wie heißt es immer? Wer keine Probleme hat, der macht sich welche. Was das angeht, ist der Zug längst abgefahren. Ich kann nur versuchen, den Schaden zu begrenzen. Wie war das doch gleich mit den guten Vorsätzen? Habe ich mir nicht vorgenommen, im neuen Jahr kürzer zu treten? Komisch, ich kann mich nicht so richtig erinnern. Ich werde an mir arbeiten müssen. Es dürfte zwar schwer werden, aber da muß ich wohl oder übel duch.

Kommentare

01:23 30.12.2016
Na dann alles Gute für eine dauerhafte Schadenbegrenzung!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2016-12-28 18:30