Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-08-31 19:32
Erwischt...
... habe ich heute zwei der Haus- und Hof Katzen.

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

Nach dem ich das Futter jetzt für 2 Tage weg geräumt hatte, weil es immer die blöden Hühner angelockt hat. Habe ich dann heute mal wieder etwas aufgestellt, da weit und breit kein Huhn zu sehen war. Sollte der Nachbar nun endlich seinen Hühnerpferch repariert haben? Oder habe nie Hühner nur keine Lust auf schlechtes Wetter. Immerhin gab es heute schon drei Gewitter!

Kommentare

23:02 31.08.2004
die schwarze sieht aus wie meine martha ich liebe katze, aber nur die damen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:55 31.08.2004
Hey, so sehen zwei der Katzen von Marco aus, Jumpi und Rüpel. Ich klick mich jetzt hier raus, wünsch Dir ein gutes Nächtle :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-08-31 19:32