Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-08-31 20:35
Tage wie dieser
Ach du Schreck es gibt schon Weihnachtssüßigkeiten. Am 31. August!!!! Ich dreh ab. Ich bin für eine Abschaffung von Weihnachten!!!

Meine bescheuerte Mitbewohnerin die ich nur noch 3 Moante ertragen muss, ist mal wieder ausgeflogen. Juchu allein zu Haus!!! Ein Bad allein für mich, eine Küche allein für mich.

Neben mir steht, diesmal nicht die "NIE WIEDER DICK"-Anzeige, sondern "Lebensmut statt Depression! Durch Stereo-Tiefensuggestion" Na Wahnsinn Tiefensuggestion in Stereo vertreibt sicherlich meine Depris.

Heute hab ich meine 3. Spritze abgeholt und die Arzthelferin fragte schon ganz besorgt, ob es mir denn schon etwas besser geht. Und dabei dieser rühselige Blick. Fuck Fuck Fuck you all Ich hasse diesen bemitleidenden Blick. Ich habe gesagt, dass es immer noch ein Auf und Ab ist und ich glaube, dass das nur billige Aufbauspritzen sind. Nur Mineralien und Vitamine!! Darauf schaute sie dann gar nicht mehr so mitleidig, sondern rammte mir das Ding mit einer Wucht in den Po, dass ich mir auf die Lippe beißen musste.

Am liebsten würde ich die ganze Zeit laut durch die Straßen laufen und schreien "Ihr könnt mich mal!!", "Ich hasse eure Scheinheiligkeit". Aber was tue ich, ich bin ruhig und die Spritze wirkt und ich bekomme ein Gefühl ,dass mir sagt, die können mich alle mal.

"Father Father Father help me!!!! Send some guidance from above!!!"

Where is the love???

Mein Chef hat mich heute angemault....blödes Kotzgesicht....
morgen darf ich direkt mal wieder doppelt und dreifach Aufgaben übernehmen, dafür dass ich letzte Woche krank war. Was bin ich da eigentlich für die???

Ich bin doch krank. Krank im Kopf!!! Naja es wird besser!! Eigentlich schon!! Ich packe das, die können mich alle mal.

Mein Gott bin ich aggressiv...nee ist nicht mehr feierlich. In Gedanken bringe ich Menschen um. Am liebsten würde ich gern was kaputt machen. Mein bescheuertes Geschirr zum Beispiel. Wieso brauch ich 6 Teller, Tassen, Untertassen in den schrecklichsten Mustern. Ich glaube das alles hier um mich herum macht mich krank. Meine Stadt, meine Wohnung, die Leute hier und die Leute auf Arbeit und diese Supermärkte und diese beschissene Gesellschaft.

So wunderbar, mein Tagebuch hat heute mal wieder als Kotztüte hergehalten und jetzt geht es mir besser.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-08-31 20:35