Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2019-08-30 18:16
Endlich Freitag ...

.. oder wie hieß mal der Slogan auf RTL?!

Die Woche war zäh. Arbeiten macht zwar Spaß aber es ist anders als sonst. Wir sind viel gesprächiger, bedachter. Zwischendurch hängt jeder seinen Gedanken nach undd beim Rauchen steht man auch mal mit Kollegen zusammen, mit denen man sonst nicht zusammen stand. Untereinander ist man dichter beieinander als früher. Nach oben hin weiter entfernt als jemals zuvor. Nicht nur in unserer Abteilung. Mein Vorgesetzter hat sich heute in den Urlaub verabschiedet. Er wartet darauf das die Wehen losgehen. Und da er ja unser Gejammer nicht mehr hören kann nimmt er sich nun Urlaub bis das Kind dann kommt. Stichtag wäre am Montag. Und weil der Arzt ja sagte es könne früher losgehen .. Ich brauche nicht zu erwähnen das es Kinder gibt die 14 Tage nach Stichtag geholt werden mussten weil nichts passierte. Ich wünsche keinem was schlechtes .. Er wäre dann 6 Wochen weg. 6 Wochen Ruhe, das wäre doch fein Foot in mouth
Mal schauen. Der Bewerbermarkt gibt derzeit nicht viel her. Ich bin nicht in Eile. Das wird, da bin ich sicher. Wenn sich irgendwo eine Tür schließt, da öffnet sich immer eine neue. Und es ist eh noch was hin. Mittlerweile bin ich etwas gechillter. Und was das Parkhaus angeht, abgesehen von der Spätschicht nutze ich es nicht. Ich bin bisher immer so zeitig da gewesen das ich immer noch was bekommen. Ich muss auch nicht früher los fahren, von daher gehts.

Pause war auch lustig. Ich saß mit einer LIeblingskollegin unten auf den Fahrradständern, ich sei so schlank geworden und ihr Einsieg bei mir war ebenfalls damals "Wann ist es denn so weit .. ". Dann kam Babsi, die damals das gleiche dachte. Man würde sehen das ich abgenommen hätte. Bei meiner Größe von 1,78 m und einem Gewicht von 68 Kilo sei ich untergewichtig. Sooo schlimm ist es dann doch nicht. Meinen Bauch habe ich noch, wenn auch geschrumpft. Wichtig das ich endlich mit Sport anfange um das zu "definieren". Mal schauen, jetzt soll es ja kühler werden.

Eine gute Nachricht noch, gerade in den NAchrichten wurde gesagt das sie endlich diese Schlange gefunden haben. Die muss jetzt nur noch eingefangen werden. Ich hoffe das klappt. Lustig, das ausgerechnet vor 3 Stunden bekannt gegeben wurde das die Bewohner in ihre Wohnung zurück könnten und man den Keller und Dachboden verschlossen habe. Gesehen wurde sie allerdings draussen. Ich bin gespannt.

Morgen schreibe ich mehr. Ich bin einfach platt derzeit.

Kommentare

02:42 31.08.2019
Na also, die Schlange ist gefangen
Und Bewerbungen ... auch wenn Du nicht in Eile bist, fang einfach an
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

2019-08-30 18:16